Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>sony ericsson t610 abgestürzt

sony ericsson t610 abgestürzt

Henner08.07.0309:12
mein sony ericsson t610 ist nach einer datei-übertragung (bzw. dem entfernen der datei vom telefon) per bluetooth wohl abgestürzt! die eieruhr ist seit ca. 12h zu sehen.
wie kann man einen reset oder neustart erzwingen?
alle tasten (auch der ein/ausschalter) nützen nix...
0

Kommentare

momo22
momo2208.07.0309:43
Nimm halt mal die Batterie raus, dann sollte es wieder gehen.
0
sebesdschen08.07.0310:35
Passiert manchmal! Die MMS Handys sind in einigen Bereichen noch sehr unausgereift.... Von Zeit zu Zeit hängt sich mein T610 einfach im Ruhemodus auf, so daß ich weder Anrufe noch Mitteilungen bekomme, dann hilft auch nur eine Zwangsunterbrechung der Stromzufuhr!

Hast Du die aktuelle Firmware?
0
Ties-Malte
Ties-Malte08.07.0310:46
sebesdschen
Hast Du die aktuelle Firmware?
Wo findet oder erkennt man die denn? Befehl-i ist am t610 so schwierig...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bodo
Bodo08.07.0310:53
Ist da Windoof drauf?
0
sebesdschen08.07.0314:52
Ties Malte:

Du kannst bei einstellungen irgendwo den Telefonstatus abrufen.. ich hab meins jetzt gerade nicht hier sonst würde ich schnell den Pfad posten...

Wolfi:

Das aufhängen passiert erst, seit dem ich alles auf matrix look umgestellt habe, sprich Bildschirmschoner etc... wird wahrscheinlich daran liegen Also eigentlich ein Anwender Fuddel Problem von mir... und die 1-2 mal im Monat komm ich damit klar, dafür ist der Matrix-look einfach zu geil!!!
0
genge
genge08.07.0316:02
Hier ist ein Link, der wahrscheinlich alle wichtigen Fragen zum T610 beantwortet, auch die mit der Firmware und wie man sie sich anzeigen lassen kann. Die Tastenkombination ist gleich zu Anfang unter "Anzeigen Servicemenü" beschrieben.


Gruss
0
Wolfgang08.07.0312:27
ich sach ja immer diesen neumodischen schnischnack mitmachen )
<br>tztztztztzt , wäret ihr doch lieber beim lieben guen t 68 i geblieben *grins
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.