Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>sony ericsson d750i

sony ericsson d750i

noobie117.10.0618:25
Hallo meine Lieben!

bin mir nicht sicher ob dieses thema in hardware oder software gehört, also verzeit wenn ich falsch bin.

ich syn mein handy (d750i) mit ical und dem adressbuch, dabei tritt folgender "fehler" auf. er syn mir die zeiten falsch. immer um eine stunde. also wenn ich zb am freitag einen termin um 10 uhr eintrage und dann syn (mit iSync von apple), ist er auf meinem handy für 11 uhr eingetragen! ich verwende alle aktuellen programme und auch das bluetooth wurde von sony upgedatet. wäre schön wenn ihr mir weiterhelfen könntet, weil was bringt mir ein terminkalender am handy wenn ich dann am mac alles nachbearbeiten muss.

thx noobie1
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar117.10.0618:39
Das gab's doch auch schon mal hier! Finger wund suchen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
noobie118.10.0611:39
hey jayshock vielen dank, mit sommer winter zeit das hatte ich schon einmal ausprobiert, es war dann aber im endeffekt die zeitzone!

jetzt hab ich noch eine frage, (jaguar hab keinen anderen eintrag zu diesem thema gefunden)

wenn ich das handy mit dem adressbuch verbinde, zeigt er mir an wen wer anruft (auf das handy), aber das wählen über die bluetooth funktion und sms schreiben funktioniert nicht (zum handy vom mac aus), er verschickt die sms zwar vom mac aber die sms kommt nie an, und wenn ich jemanden anrufen will reagiert das handy nicht, eine idee woran das liegen kann?


vielen dank,

noobie1
0
noobie118.10.0611:46
ahh ist das herrlich wenn endlich wieder die termine am handy mit denen am mac übereinstimmen
0
vb
vb18.10.0614:50
noobie1
er verschickt die sms zwar vom mac aber die sms kommt nie an, und wenn ich jemanden anrufen will reagiert das handy nicht,

ist bei mir auch so. hat noch nie getan..
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
noobie118.10.0615:28
was war das für ein trick? was ich ja auch "lustig" finde das d750i ist ganz offiziell eingetragen und sollte auch alles unterstützen, und anscheinend funkt es ja bei anderen!?

hmm .....
0
noobie118.10.0622:45
hm....? keiner irgendwelche erfahrungen?
0
Merisetechre21.10.0616:01
Ich habe das selbe Problem!
*) Die Uhrzeit durch Sommer/Winterzeit mit dem Adressbuch abstimmen (wie oben schon geschrieben)

*) Um das D750i mit dem Adressbuch zu verbinden muss man sich in die Packages reinhacken (das ist aber ganz einfach und hat sogar so ein DAU wie ich geschafft!)
Hier ist der Link:


Das letzte mal, hat die SMS-Sende Funktion und das Anrufen funktioniert, abheben konnte ich aber nicht. Falls jemand dafür eine Lösung hat bitte posten. Sind für das Abheben andere Strings verantwortlich?
0
JayShock17.10.0618:32
Es muss neben der Zeit auf dem Handy auch die Zeitzone und vor allem die Sommer/Winterzeit korrekt eingestellt sein. Ist zumindest bei meinem K700i so, nachdem das korrekt war, hat auch der Sync prima geklappt.
0
fliwatüüt18.10.0615:00
Das mit den SMSen muss ja gleich funktionieren wie der Trick damals beim K750i.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.