Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>songs von ipod zu kopieren

songs von ipod zu kopieren

flowgrow
flowgrow25.01.0519:37
hallo
ich habe mir vor kurzem einen neuen computer zugelegt und wollte fragen ob es die einzige möglichkeit ist die songs von meinem alten computer auf meinen neuen computer zu kopieren, oder kann ihc z.b. mit irgendeiner software einfach die Lieder von meinem ipod kopieren
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentare

flowgrow
flowgrow25.01.0519:38
sorry in der thread beschreibung hat sich wohl ein "zu" versteckt
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
BigMac
BigMac25.01.0519:40
massig software dafür gibts unter und
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
flowgrow
flowgrow25.01.0519:42
danke BigMac
und gibt es auch eine software die dir besonders gut gefällt?
bzw. einfach zu bedienen ist
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
BigMac
BigMac25.01.0519:45
sind in der regel alle sehr einfach hand zu haben. bewertungen und anzahl der downloads sollten für sich sprechen. am besten einfach selbst ausprobieren.
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
alter ego
alter ego25.01.0519:52
ich finde "podworks" sehr angenehm (vielleicht macht der gewohnheit).... aber wie bigmac schon sagte: ausprobieren*
0
iPody
iPody25.01.0520:13
Solche Tools begünstigen aber auch den illegalen Musik Download

BM siehe

wenn schon, denn schon konsequent bleiben


übrigens eignet sich Acquisition hervorragend um komplette Alben zu finden
0
flowgrow
flowgrow25.01.0520:37
ich habe nun diverse programme "durchforstet" und musste feststellen das keines so richtig funktioniert, vorallem kein freeware programm
falls ihr doch eines kennt bitte posten
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.