Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>so hab jetzt ein core2duo im mini

so hab jetzt ein core2duo im mini

omek09.02.0720:12
:-D:-D
0

Kommentare

sacki209.02.0720:27
Sagt die Überschrift aus, das Du einen Core Duo MiniMac zu einem Core 2 Duo aufgerüstet hast? Wenn ja, gibt es da eine Anleitung zu?
0
90210
9021009.02.0720:32
Hattest du vorher einen Solo drin, ansonsten wäre der Unterschied sicher nicht so gross.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
omek09.02.0721:52
ja ich hatte den solo drin und ne anleitung gibt es hier:
0
Tip
Tip09.02.0721:55
Dann würde ich das eine 512er RAM durch ein 1GB Modul ersetzen, dann kommst Du preiswert am einige Prozent Mehrleistung, das Mac Mini den Nicht-Dual-Channel-Betrieb klar bestrafen....
0
omek09.02.0721:56
ja ich weiß muß erstmal warten ram kostet ja auch ein paar taler
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher10.02.0709:58
omek
ja ich hatte den solo drin und ne anleitung gibt es hier: [url]http://hdtv.o0o.it/mini/
[/url]

Wie hoch waren denn deine Kosten?
0
Helmut10.02.0711:48
Ganz interessant ist auch dieser Beitrag hier: http://www.amug.org/amug-web/html/amug/reviews/articles/intel/macmini/
Viel Spaß mit dem neuen Prozessor!
Ich hätte vermutlich gleich den 2,33Ghz Core2Duo verbaut!
Soll ja auch richtig krachen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.