Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>seit wann gibt es die Funktion...

seit wann gibt es die Funktion...

Stefan S.
Stefan S.24.02.0915:38
seit wann gibt es die Funktion, dass man in der Seitenleiste bei Forum auch auf die Kommentarzahl klicken kann und man dann direkt zu den letzten Kommentaren gelangt, während man zu den ersten gelangt, wenn man auf den Titel klickt?

Ein hidden feature, für MTN-Profis?
Danke! supergut.
0

Kommentare

h@cmac24.02.0915:45
Also ich kann nur den Titel klicken!
0
Stefan S.
Stefan S.24.02.0915:48
anscheinend nur bei Anzahl größer 50 (siehe unterschiedliche Farben) - wäre ja auch logisch
0
h@cmac24.02.0916:18
tatsächlich!
0
sram
sram24.02.0916:30
Welche Farben?
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
@pplesticker24.02.0916:33
Also ich benutze diese Funktion schon seehr lange:
0
Stefan S.
Stefan S.24.02.0916:51
sram
Welche Farben?

Die schwarze Kommentarzahl kann man nicht anklicken, die bläuliche schon.
@pplesticker
Also ich benutze diese Funktion schon seehr lange:

+ Quick-Link zur letzten Seite bei Foren-Diskussionen mit mehreren Seiten
Aha. Ich jetzt auch!
0
Digitalo
Digitalo28.02.0912:30
Stefan S.
Nicht gekannt bis jetzt
Danke für den Tipp.
0
westmeier
westmeier28.02.0912:54
Ist mir auch neu. Aber ich habe mich auch schon immer gefragt, warum manche Zahlen schwarz und andere blau sind.
0
sram
sram28.02.0914:51
Die blauen Zahlen erscheinen erst ab 51 Einträge, also erst wenn eine zweite Seite vorliegt!
„Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden“
0
maceric
maceric28.02.0916:17
Danke, das habe ich mir schon lange gewünscht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.