Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>samsung vp-mx10 funktioniert nicht richtig mit Mac OS X 10.5

samsung vp-mx10 funktioniert nicht richtig mit Mac OS X 10.5

feldmarv
feldmarv21.07.0820:05
Ich hab mir heute eine samsung vp-mx10 gekauft. Sie hat mich von Anfang an überzeugt. Also filmte ich darauf los. Als ich die Videos aus mein MacBook laden wollte..stürtze mein Macbook immer ab. oder las die Cam dann erst nach 2maligem ein-ausstecken...wenn das Video am kopieren war..fror das Book auch ein..auf meinen anderen Rechnern dasselbe..Bei Windows (Paralells) kommt beim Kopieren immer ein Parameter fehler. Wenn ich die Cam unter Os X oder Windows formatiere erkannt die Cam die Speicherkarte nicht mehr und mann muss die Speicherkarte mit der cam wieder formatieren....


Hat jemand tipps was ich machen könnte?

Gruss feldmarv
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar121.07.0820:20
Sorry dass ich nix zum Thema beitragen kann, aber wie kann man von so was überzeugt sein!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
feldmarv
feldmarv21.07.0820:26
Jaguar1
Sorry dass ich nix zum Thema beitragen kann, aber wie kann man von so was überzeugt sein!?

Wie was meinst du?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0
Jaguar1
Jaguar121.07.0820:33
Aufnahmeformate
  • Video MPEG4 ASP
  • Audio ADPCM (Stereo)

Auflösung
  • Video 720 x 480 Pixel / 50i, (4:3) 720 x 480 Pixel / 25P (4:3)
  • Foto 352 x 240 Pixel / 25P (4:3)

„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
feldmarv
feldmarv21.07.0820:37
Jaguar1

Gibts da ein Problem?
„[url]http://www.hardware-crash.ch[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.