Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>safari 3 - darstellungsproblem

safari 3 - darstellungsproblem

yaya
yaya22.07.0717:21
hallo leute!

ich hab folgendes problem:
mein safari (v. 3.0.2) hat darstellungsprobleme von webseiten, sobald ich scrolle.

zwar nicht immer, aber immer öfters passiert dies...(auf dem bild zu sehen)

wenn ich dann alles markiere und wieder die markierung aufhebe, oder wieder wegscrolle ist es weg..
weiß jemand vllt woran das liegen könnte?

außerdem hab ich safari extender drauf..möchte dies wieder deinstallieren...
bräuchte dabei auch etwas hilfe.
mfg
0

Kommentare

alfrank22.07.0717:26
Safari 3 ist beta. Schick' doch einfach Apple einen Fehlerbericht...
0
yaya
yaya22.07.0717:37
ok, hab ich gemacht...mal sehn wies weitergehen wird
0
_mäuschen
_mäuschen22.07.0717:45

How do I uninstall Safari Extender?

Quit Safari, then open your Library/Contextual Menu Items folder and trash Safari Extender.

Now you can run Safari again.

batista

0
yaya
yaya22.07.0719:33
sry mäuschen, da ist nix dabei...
da ist nur stuffitCM.plugin und SoundGrinderCMPlugin.plugin drin.
nix mit safari extender
0
Rantanplan
Rantanplan22.07.0719:52
Ich habe Safari 3 nach einer halben Stunde wieder deinstalliert. Bei mir haben nicht mal die Bookmarks funktioniert. Ich warte bis zur finalen Version, dann werde ich mir es genauer ansehen. Ich würde von OmniWeb gerne wieder zu Safari zurück, weil bei OW die Bookmarksynchronisation alle Nase lang nicht mehr funktioniert, das ist für mich Grund genug OW zu verlassen, aber Safari 2 ist mir doch irgendwie noch zu dünn
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jonny91
jonny9122.07.0720:08
Also mit Safari 3 hatte ich seit der ersten Version keine Probleme, im Gegenteil kommt es mir so vor als sei Safari vorher häufiger abgestürzt. Lediglich unter Windows läuft es noch nicht 100%-ig stabil.
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
_mäuschen
_mäuschen22.07.0720:11

hmm, Hast Du in deiner Home Library nachgeschaut?

aus dem Packet;-)

#!/bin/sh
rm -r /tmp/"Safari Extender.plugin"
mv ~/Library/"Contextual Menu Items/Safari Extender.plugin" /tmp
exit 0


Da steht doch eindeutig ~

0
yaya
yaya22.07.0723:54
ok..thx
jetzt hats geklappt.

hatte nicht ins home verzeichnis geschaut
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.