Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>safari 3.2

safari 3.2

Cabarita18.11.0816:14
hallo,

kann safari 3.2 nicht installieren. das installationsprogramm meint es gäbe eine neuere version im system. hatte allerdings safari 4.0 drauf, aber nach einiger zeit wieder downgrade auf 3.1 gemacht.
kann mir jemand helfen, wie ich safari 3.1 updaten kann???

danke im voraus
0

Kommentare

Wolle18.11.0816:21
Hast du Safari 4 ordnungsgemäß deinstalliert?
0
Cabarita18.11.0816:49
denke schon. kann es jedenfalls nicht mehr finden, wenn ich's in der suche eingebe. hab safari auch schon komplett gelöscht...hat aber auch nichts gebracht. jetzt wieder mit time machine hergestellt. weiß nicht mehr weiter...
0
MoreliaV
MoreliaV18.11.0816:57
Install und Archiv ?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Nebu2k18.11.0816:59
Ich würde mir noch einmal das Safari 4 Image laden, es nochmals installieren und dann per Uninstaller (im Image enthalten) sauber entfernen...
0
sierkb18.11.0817:03
Cabarita
denke schon. kann es jedenfalls nicht mehr finden, wenn ich's in der suche eingebe. hab safari auch schon komplett gelöscht...hat aber auch nichts gebracht. jetzt wieder mit time machine hergestellt. weiß nicht mehr weiter...

WIE genau hast Du Safari4 DevPreview deinstalliert? Einfach per D&D in den Papierkorb oder per mitgeliefertem Uninstaller? Der Uninstaller ist nicht ohne Grund dabei, denn Safari 4 DevPreview wird aus einem .pkg-Installer installiert. Hast Du diesen beigefügten Uninstaller benutzt?

Ansonsten fällt mir dazu nur noch ein: Das Disk Images von Safari 4 DevPreview nochmal öffnen und den beigefügten Uninstaller benutzen, damit davon alle von Safari4 ausgetauschten Dateien entfernt werden. Gegebenenfalls. Safari 4 DevPreview nochmals installieren, um anschließend sofort den Uninstaller drüberlaufen zu lassen. Danach eine saubere stabile Version von Safari 3.x installieren und dann die Software-Aktualisierung aufrufen.

0
Cabarita18.11.0818:06
vielen dank für eure hilfe!
hat alles wunderbar geklappt...hätte man auch selbst drauf kommen können.

0
Cabarita18.11.0818:08
vielleicht noch eins, wie kann ich den blauen punkt in der frage entfernen???

danke
0
sierkb18.11.0818:13
Cabarita
vielleicht noch eins, wie kann ich den blauen punkt in der frage entfernen???

Wie meinen? Welchen blauen Punkt?

Du meinst nicht etwa den rechts in der Seitenleiste vor diesem Thread? Ausloggen hilft.
Er soll Dir nur mitteilen, dass Du zu jenem gekennzeichnetem Thread was geschrieben hast...
Wenn Du den Punkt in der rechten Seitenleiste meinst. Wenn nicht, weiß ich nicht, welchen blauen Punkt Du meinen könntest.
0
Cabarita18.11.0818:57
ich meine den nach dem roten ausrufezeichenin in der rechten seitenleiste (forum). hoffe ich habe mich diesmal verständlich ausgedrückt...sorry.
0
sierkb18.11.0819:01
Cabarita
ich meine den nach dem roten ausrufezeichenin in der rechten seitenleiste (forum). hoffe ich habe mich diesmal verständlich ausgedrückt...sorry.

Ich weiß nicht, was Du meinst. Ich habe/sehe da kein rotes Ausrufezeichen. Nirgends. Ist mir auch noch nie entgegen gesprungen so ein Ausrufezeichen. Jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern. Vielleicht weiß ja jemand anders, was Du meinst.

0
Uli18.11.0819:08
sierkb
Cabarita
ich meine den nach dem roten ausrufezeichenin in der rechten seitenleiste (forum). hoffe ich habe mich diesmal verständlich ausgedrückt...sorry.

Ich weiß nicht, was Du meinst. Ich habe/sehe da kein rotes Ausrufezeichen. Nirgends. Ist mir auch noch nie entgegen gesprungen so ein Ausrufezeichen. Jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern. Vielleicht weiß ja jemand anders, was Du meinst.
Ja, weiß ich: Das rote Ausrufezeichen steht für "Neue Diskussion", d.h. wenn Du eingeloggt bist und die Diskussion noch nicht gesehen hast. Und der blaue Punkt daneben, @@ Cabarita, bedeutet, dass Du etwas in der Diskussion geschrieben hast. Keine Ahnung, ob sich das an- und ausschalten lässt, in "Mein MTN" habe ich nichts gefunden.
0
Cabarita18.11.0819:09
ok, dann scheint ja auch alles gut zu sein...
jedenfalls sehe ich bei manchen threads, in dem fenster forum (software, hardware, netzwerk und internet, ...) auf der rechten seite der mactechnews, vor einigen threads rote ausrufezeichen und bei mir eben diesen blauen punkt. aber wenn nur ich das sehe ist's ja auch ok. hab mich halt nur mal gefragt, warum nur ich den habe...
trotzdem, nochmal vielen dank für die freundliche hilfe.
0
sierkb18.11.0819:12
Uli
Das rote Ausrufezeichen steht für "Neue Diskussion", d.h. wenn Du eingeloggt bist und die Diskussion noch nicht gesehen hast.

Ach jenes Ausrufezeichen...! Jetzt sehe ich das auch. Allerdings nicht rechts in der Seitenleiste, sondern im mittleren Content-Bereich der Themen-Übersicht vor manchen Themen des Forums. Wird wohl so sein, wie Du sagst.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.