Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>s-video oder video

s-video oder video

m.drinkalot
m.drinkalot01.11.0517:01
welches kabel is besser?

(leider is mein yuv auf dvi kaputt deshalb muss ich die sch... kabel nutzen)

thx
0

Kommentare

sonorman
sonorman01.11.0517:16
S-Video ist besser als FBAS (Composite), aber YUV (Componenten-Video) ist besser als S-Video.

0
m.drinkalot
m.drinkalot01.11.0517:28
thx
0
m.drinkalot
m.drinkalot01.11.0521:51
hey sonorman!

habe mir mal den link etwas genauer angeshen, welchen du gepostet hast. finde die preise etwas zu hoch für eine menge kabel!


dort gibt es dieselben kabel für weniger:D
0
sonorman
sonorman01.11.0521:55
trinktziemlichviel

Klar, billiger geht immer. Aber Du hast Doch nach Qualität gefragt, oder?

Ne, im Ernst. Du musst natürlich nicht unbedingt so viel Geld in die Kabel investieren, wenn Du nicht magst. Wichtig ist nur, dass Du nicht irgend so eine fiese Beipack-Strippe nimmst.
0
m.drinkalot
m.drinkalot01.11.0522:13
wie gesagt es sind die identischen oehlbach kabel für weniger geld. und wenn ich für dieselbe marke weniger zahlen kann;-)
0
sonorman
sonorman01.11.0522:15
Ach so. Auch noch identische!

Ich hatte die Seite ursprünglich auch nicht wegen deren Kabelangebote gepostet, sondern wegen der Erklärungen dort.
0
Tomac
Tomac01.11.0517:03
Also Du meinst vohl ein S-Video Kabel oder ein Videokanel mit Cinch Steckern??

Dann ist das S- Video die bessere Wahl (auch S-VHS genannt).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.