Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>rechts Klick Macbook

rechts Klick Macbook

spencer278525.08.0811:51
Hallo,

mein Kumpel hat ein Macbook mit 10.5 drauf. Ich hab ein Macbook Pro 1. Gen. Damals ging bei meinem MBP das mit dem 2 Finger rechtsklick nicht, da hab ich dann ein kleines Programm runtergeladen. Dann ging es.

Jetzt meine Frage ist die Funktion mit der re. Maustaste bei jedem Macbook unter Leopard verfügbar oder brauch mein Kumpel vielleicht auch so ein Tool.

Wenn ja wo kann ich das bekommen??

Liebe Grüße

Spencer


0

Kommentare

Albert 2Stein25.08.0811:56
Das funktioniert von Haus aus. Es muss nur in den Systemeinstellungen> Tastatur/Maus aktiviert werden

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.