Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>programm für audio-bearbeitung

programm für audio-bearbeitung

iThomy
iThomy22.07.0719:33
hallo alle zusammen
ich wollte schon einige male mit garageBand ein lied rückwärts laufen lassen. damit hatte ich aber mühe, da ich die option nicht finden kann.
kann mir jemand ein programm anbieten (am besten kostenlos:-p) das lieder rückwärts laufen lassen kann? oder mir die funktion erklären wo sie in garageBand ist?
vielen dank an alle
iThomy
„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0

Kommentare

lupo
lupo22.07.0720:37
Sound studio kann das. Kostet aber.
0
_mäuschen
_mäuschen22.07.0720:43

Audacity for free

0
Ties-Malte
Ties-Malte22.07.0720:45
QT kann das. Bef.-rück.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
iThomy
iThomy22.07.0721:13
vielen dank an alle!

„... Ich will mein Vertrauen auf IHN setzen ... (Hebräer 2,13)“
0
a_JAguar
a_JAguar22.07.0721:58
ich kann audacity empfehlen. habe das schon ausführlich getestet.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.