Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>professionelles Webhosting für ca.20-25 Domains?

professionelles Webhosting für ca.20-25 Domains?

gorgont
gorgont21.02.0719:33
Hallo, ich soll für einen guten Freund eine Homepage bauen und er will sich ca. 20-30 Domainadressen registrieren lassen. Also .com/.de/.ch/.net/.at/.co.uk usw. somit mehrere Adressen international und in einigen Ländern damit keiner seine Domain mehr abkupfern kann.

Wo kann ich denn solch eine grosse registrierung durchführen?
Und wo bekomme ich evtl. ein grosses Gesamtpaket mit Webspace und Emailadressen Server usw.?

jede Tips sind willkommen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentare

gorgont
gorgont21.02.0719:39
Was haltet ihr denn davon?

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
strateg
strateg21.02.0720:20
versuchs mal bei hostpoint.ch — viel speicher, eigener mailserver auch für gepointete domains, preiswert, schnell, guter support, ch standort ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
newmacer
newmacer21.02.0720:23

hier wirst du sehr zufrieden sein
0
gorgont
gorgont21.02.0720:24
Ahh ich will aber Preise in Euro und nicht alles umrechnen müssen
trotzdem danke, das Domain-Angebot an Endungen ist ja fast gar nicht mehr zu toppen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
strateg
strateg21.02.0720:31
1.60 chf ist ungefähr 1 euro
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
gorgont
gorgont21.02.0720:32
ah ok, danke danke
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
julesdiangelo
julesdiangelo21.02.0720:39
Die hier gibts auch noch.

„bin paranoid, wer noch?“
0
gorgont
gorgont21.02.0721:15
domain factory sieht ja echt ganz nett aus. ich glaub da wechsel ich hin, aber von evanzo soll man so schwer wegkommen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont21.02.0721:45
bei domain factory kann ich aber nicht mehr als 10 domains verwalten
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
julesdiangelo
julesdiangelo21.02.0722:45
Echt... hm...

ich würde denen ne eMail schicken, ob auch mehr geht. Kann mir gar nicht vorstellen, dass die nein sagen würden. Die können sich wahrscheinlich nur schwer vorstellen, dass jemand mehr als 10 Domains für ein Projekt haben will.
„bin paranoid, wer noch?“
0
TimSK
TimSK21.02.0723:16
all-inkl.com ist sehr gut! Hab auch ein paar Kunden auf deren Servern liegen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.