Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>problem mit logic (express 7) und alesis multimix

problem mit logic (express 7) und alesis multimix

Xenomorph14.11.0715:56
hallo,

ich habe mir ein alesis multimix 16 firewire mischpult/interface gekauft. es sollten über die firewire verbindung eigentlich insgesamt 18 spuren übertragen werden (die 16 kanäle des mischers plus dem stereo main mix). bei garage band und ableton live funktioniert das auch problemlos, aber logic zeigt mir nur 12 eingangsspuren zur auswahl an.

weiß jemand, woran das liegen könnte?

vielen dank im vorraus,

-xeno
0

Kommentare

Xenomorph20.11.0715:52
hat sich erledigt.

offenbar stellt logic express 7 nur 12 spuren gleichzeitg zur verfügung. jetzt habe ich logic express 8 und kann alle 18 eingänge sehen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.