Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>problem mit alter mbox unter leopard

problem mit alter mbox unter leopard

morethan2cents
morethan2cents12.11.0800:45
hallo allerseits,

hab zwar schon gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. habe gerade eben meine mbox an meinem neuen mbp angeschlossen (vorher lief die mbox an einem powerbook mit tiger), die aktuellen core- audio- treiber installiert, und es gibt probleme. sobald ich etwas aus der mbox rausschicken möchte (beispielsweise ein guitarrig- signal über den kopfhörerausgang), höre ich eigentlich nur knackser und habe eine sehr große latenz, beinahe so, als ob die cpu komplett ausgelastet wäre (was eigentlich nicht das problem sein kann). das problem ist programmunabhängig (passiert beispielsweise auch, wenn ich in logic den input über den kopfhörerausgang schleife)

ich habe den migrationsassistenten benutzt, um die daten vom powerbook aufs mbp zu bekommen, könnte das einen einfluss haben?

weiss jemand rat?

vielen dank im voraus!
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0

Kommentare

morethan2cents
morethan2cents12.11.0817:09
hat wirklich niemand einen tipp für mich?
„könnten sie bitte? ja, danke, köstlich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.