Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>preview markup

preview markup

Plat0n28.05.1814:03
Liebes Forum,
wenn ich in preview eine .pdf markieren will (markup) ist anstatt, wie vorher eingestellt das gelbe Highlight, nun eine rot durchgestrichene Linie zu sehen. Ich weiss das ich dass auf dem Markup Button manuell einstellen kann, nur möchte ich lieber voreingestellt haben dass der Text gelb "gehighlighted" wird. In den Einstellungen von Preview finde ich keine Option... Habt ihr eine Idee?
Beste Grüße
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac28.05.1817:56
Was?!
+2
rmayergfx
rmayergfx28.05.1818:00
PDF schreibgeschützt oder vielleicht im PDF keine Text sondern eine Bild (PDF das von einem Scanner eines MFP generiert wurde) ? Hilfe zu Preview anklicken oder hier nachsehen:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1
Langer
Langer28.05.1818:09
Check mal Deine Einstellungen!
Soll:

Ist:
+3
Plat0n28.05.1820:02
@Langer
Danke, so simpel war die Lösung des Problems
Danke auch an die anderen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.