Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>powershot SX1 so gut wie Spiegelreflex?

powershot SX1 so gut wie Spiegelreflex?

bioapfel12.10.0822:32
ich frage mich, ob die bald kommende CANON powershot SX1 bei der Bildqualität an Spiegelreflex-Kameras herankommt? ich meine, wegen CMOS-Sensor ... Die HD-Videos werden ja auf jeden Fall super werden ...
Ich hoff im Frühling 2009 wird sie so um 300 zu haben sein

Was meint ihr? Freut ihr euch auch auf die SX1?
In Amerika wird's die SX1 ja gar nicht geben ... Pech für die Amis
„"It's too late to be a pessimist!" http://www.youtube.com/homeproject“
0
Umfrage

CANON powershot SX1 wird ...

  • die coolste Kopmpaktcam aller Zeiten
    17,6 %
  • macht Spigelreflex fast überflüssig
    5,9 %
  • ist nix gescheites
    76,5 %

Kommentare

Jaguar1
Jaguar112.10.0822:37
Naja ich denke für die Frage wirst noch Schelte genug bekommen... Aber die SX1 wird wohl auch meine nächste Cam nachdem enttäuschenden Ausflug zu Panasonic!


PS: bin ich der einzige, der das Bild nicht sieht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
westmeier
westmeier12.10.0822:54
Jaguar, nein bist du nicht. Ich sehe es auch nicht. Aber vielleicht ist die Kamera auch nur so klein...
Hat die Powershot denn einen Vollformatsensor? Vermutlich doch eher so einen findernagelkleinen Krüppelsensor, oder?
0
westmeier
westmeier12.10.0822:54
Hei Jaguar, ich glaube, wir haben für das gleiche gestimmt
0
Jaguar1
Jaguar112.10.0823:23
Ich hab noch gar nicht gestimmt. Werd wohl auch nicht. Finde die Umfrage jetzt nicht so wirklich gelungen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Maniacintosh
Maniacintosh13.10.0807:03
Wechselobjektive bietet mir das Ding noch immer nicht! Also ist es auch nix...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.