Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>powerbook airport kartenempfang empfang nun stabil

powerbook airport kartenempfang empfang nun stabil

omek18.12.0617:20
so nun bin ich dem übeltäter auf die schliche gekommen!!!
mein emfang schwangte extrem. 2 router gekauft ne teure linksys antenne(steht zum verkauf)hat alles nix gebracht!wollte die karte aus dem mac mini reinmachen ging auch nicht.jetzt kommts:ich hab einfach den antennenstecker für airport card mit klebeband isoliert und siehe da absolut stabil in der ganzen wohnung.es lag wahrscheinlich daran das der kleine stecker kontakt min dem gehäuse hatte
0

Kommentare

omek18.12.0619:38
scheint ja niemanden zu interessieren:-[:-|
0
omek25.02.0715:27
na im akkufach ist ein kleiner deckel dahinter verbirgt sich das antennenkabel samt airport karte
0
Davek
Davek18.12.0619:43
na dann freue ich mich doch mit dir , schön das es jetzt funktioniert.

ps: vielleicht interessiert es darum niemanden, weil alle mit den anderen problemen von anderen MTN usern beschäftigt sind
„Keep the Beat“
0
Mila
Mila25.02.0715:12
Na mich interessiert das schon Habe das gleiche Problem. Extrem schwankender Empfang am gleichen Ort. Aber ich habe keinen antennenstecker für airport card an meinem PowerBook auf jeden Fall nicht dass ich wüsste.

Modell: 1,5 GHz Alu PB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.