Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>power book ladegerät bzw. akku

power book ladegerät bzw. akku

Spinaquan11.05.0418:18
hallo hätte da eine frage: könnte mir bitte jemand sagen: ist es ein problem, wenn der akku des powerbooks vollstandig geladen ist und man weiterhin das ladegerät angehängt lässt? ich meine wird das powerbook dann direkt vom netzteil gespeist oder wird der akku weiterhin belastet?
danke schon mal mfg mathe
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte11.05.0418:23
Spinaquan, wenn Du mal per Forumssuche guckst, wirst Du feststellen, dass in den verschiedenen dazu existierenden threads die Meinungen sehr auseinandergehen. Ich persönlich lasse den Akku drinnen, arbeite ihn aber von Zeit zu Zeit leer, wenn ich nicht sowieso mit dem book unterwegs bin.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.