Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>pocketpc in iphone verwandeln

pocketpc in iphone verwandeln

pünktchen
pünktchen28.02.0710:21
geht natürlich nicht.

aber folgendes skin kommt schon erstaunlich nah dran:
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar128.02.0711:20
Hammerhart! Wer programmiert mir das kurzerhand für meinen Tungsten E?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont28.02.0711:42
Das gab es schonmal als komplettes Pack zum installieren, Apple hat das jedoch gerichtlich verbieten lassen
Ich will das auch für meinen xda orbit haben - naja aber ich warte wohl doch eher auf das richtige iPhone
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
pünktchen
pünktchen28.02.0711:54
Jaguar1, für'n tungsten, so er denn noch unter palmos läuft: iphony

gorgont: aber nicht mit dem schiebemechanismus zum entsperren, oder?
0
gorgont
gorgont28.02.0712:18
hmm, ob das mit dem Schiebemechanismus klappt kann ich nicht sagen. Aber zu programieren müsste es sein, da ja Windows Mobile auch eine entsperrfunktion/sperrfunktion hat.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
pünktchen
pünktchen28.02.0712:19
ähm ja. hast du dir den link überhaupt angesehen?
0
Jaguar1
Jaguar128.02.0713:17
pünktchen
iphony kenne ich. Aber das ist halt ein Bild mit ein paar Knöpfen. Von einem Launcher kann da leider nicht gesprochen werden.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Semmel
Semmel28.02.0715:09
Ich finde es erlich gesagt nicht gut so was zu machen!! Ich will jetzt nicht den Moralapostel spielen aber stellt euch mal vor euer Nachbar hat OS X auf seinem Computer, das würde euch sicher auch nicht so gefallen. Ich weiß nicht warum aber ich mag so was nicht!:-|O:-)
0
gorgont
gorgont28.02.0715:18
pünktchen

ja hab mir den link angesehen, das kannte ich noch nicht aber es ist sicherlich sehr ähnlich.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont28.02.0715:22
ach so jetzt verstehe ich was du meinst - ja das mit dem schiebemechanismus ging logischerweise bei dem obs bei der version geht die ich kenne weiss ich nicht...
sieht wirklich sehr fein aus
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont28.02.0715:26


Hier gibts nen PPC Skin - auch ganz ok
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont28.02.0715:30
Hier der Link für Palm OS - Iphone Skin
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Jaguar1
Jaguar128.02.0715:35
Nicht ganz so auf der Höhe @@ gorgont?

Dein Palm-Link ist das von bereits angesprochene und abgehakte iPhony
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
gorgont
gorgont28.02.0715:37
na ok der link von pünktchen ging bei mir leider net
bin da nicht so ganz auf dem laufenden
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
gorgont
gorgont28.02.0715:39
wahhh ok in meinem link steht sogar iphony.zip beim download amp; ok ich bin weg
nur nen bild mit paar knöppen drauf ist ja laaaangweilig
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.