Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>photohomepage reloaded

photohomepage reloaded

Kekserl
Kekserl10.09.0719:04
<-- am liebsten hätt ich diesen smiley schon in der überschrift gehabt

http://kekskerl.easyspace.at/kaczor_foto/index.html

hab mal wieder an der website gebastelt, würde mich über kommentare freuen
„fürzlbürzl...“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen10.09.0719:19

Ja, sehr gut umgesetzt.

Nur ein wenig hoch für mich
und keine auf Click sich schliessende Seiten-Fenster:-/

0
Kekserl
Kekserl10.09.0719:22
hoch im sinne von, dass man scrollen muss, oder wie?

liegt daran, dass das früher oder später ganz, ganz viele photos in einer wurscht sein sollen, ich bin nur ein bisschen faul

wegen schliessen- auf- click schau ich mal...
„fürzlbürzl...“
0
kefek
kefek10.09.0720:48
einfach href="javascript:window.close()"
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek10.09.0720:49
neu ist die aber nicht. die kenn ich schon
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
fliewatüüt10.09.0721:44
Farbenfroh..!
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro10.09.0723:47
ein echtes Abenteuer die Seite zu erforschen....
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Kekserl
Kekserl11.09.0716:18
kefek

ja, die is schon ein paar tage alt

und das mim link krieg ich nicht hin, wie muss da die synthax genau ausschaun? (hab noch ein onclick-event, eben das öffnen eines neuen fensters mit so und so einer größe, und weiss nicht, wo das hingehört...)

tralala....
„fürzlbürzl...“
0
ThomasR.11.09.0718:37
Gurkensalat
0
ThomasR.11.09.0718:37
Nee, klappt alles wunderbar, sogar mit Safari:-y

0
Kekserl
Kekserl11.09.0718:51
„fürzlbürzl...“
0
ThomasR.11.09.0719:01


Ich finde die Umrandung ein bisschen zu groß




Ach, ich denke .......... das ist schon in Ordnung, muss so sein
0
kefek
kefek11.09.0719:10
Ach stimmt kann so ja gar nicht gehen ...








... ich mag Lightboxen sowieso lieber http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/#example
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Kekserl
Kekserl11.09.0720:27
lightboxen hatte ich vorher, sind mir mittlerweile zu pop

ThomasR.

der rahmen is doch so wichtig
„fürzlbürzl...“
0
ThomasR.11.09.0722:19


Manchmal würde ich mir wünschen von Bild zu Bild -................... oder so
0
kefek
kefek11.09.0722:25
ThomasR.<br>


Manchmal würde ich mir wünschen von Bild zu Bild -................... oder so

wenn man das ganze faul per popup this macht geht das halt nicht
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
ThomasR.11.09.0722:30
Aber was kann MEINE Faulheit dafür
0
Kekserl
Kekserl12.09.0712:20
die faulheit bewirkt, dass man sich mit den photos beschäftigt. wenns eine bild- zu- bild- funktion gibt, findet meiner meinung nach nur ein stupides weiterklicken statt und kein anschauen.

kefek

ich hatte lightboxen, nur aus eben beschriebenen grund möchte ich, dass sich die benutzer und benutzerinnen meiner website ein wenig mühe geben
„fürzlbürzl...“
0
kefek
kefek12.09.0715:21
keKserl<br>
...
kefek
ich hatte lightboxen, nur aus eben beschriebenen grund möchte ich, dass sich die benutzer und benutzerinnen meiner website ein wenig mühe geben

man muss die lightboxen ja nicht untereinander verlinken
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Kekserl
Kekserl12.09.0716:20
natürlich nicht. aber wie gesagt, ich bin von den lightboxen aus ein paar gründen weggegangen, erstens, weil sie für meinen geschmack sehr oft verwendet werden, zweitens, weil sie bei deaktiviertem js sowieso nicht funktionieren, und so gründe halt *hüstel*
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.