Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>pfeifen im pb ladekabel

pfeifen im pb ladekabel

nielzholgersson
nielzholgersson28.02.0412:30
hallo,

ich habe seit oktober 2003 ein pb g4 und seit neuestem ist eine art pfeifgeräusch zu hören wenn es an das pb angesteckt ist.

kennt das jemand? ist das ein reklamationsgrund?

danke schon mal für eure antworten.:<>
0

Kommentare

radar28.02.0412:44
ja mir ist das auch schon öfters mal aufgefallen. ist aber nicht immer. obs ein relamationsgrund ist weiss ich nicht.
0
nielzholgersson
nielzholgersson28.02.0412:46
na ja, apple lässt halt schon nach mit seiner qualität - vielleicht habe ich auch zu voreilig das neue pb gekauft.

werde es auf jedenfall mal reklamieren wenn es schlimmer werden sollte.
0
radar28.02.0412:51
mit dem neuem pb hat das nichts zu tun. ich hab ein 12" pb von august 2003. das netzteil ist ja das gleiche geblieben.
0
capapies
capapies28.02.0413:18
hatten wir schon oft und alle pb sind davon betroffen, stell energiesparen auf automatisch und es ist weg, sollte es wenigstens


0
capapies
capapies28.02.0413:19
das angehängte bild war ein versehen ;.)
0
TimSK
TimSK28.02.0413:48
capapies Guybrush Threepwood! cool!
0
capapies
capapies28.02.0413:50
TimSK aber nur Monkey 1-2, die sind Kult
0
Mila
Mila28.02.0419:57
Monkey Island Forever!
0
Rotfuxx28.02.0420:23
Hatte das Pfeifen auch mal bei meinem iBook-Ladekabel. Trat aber nur einmal auf, als ich es wieder ansteckte war alles wie vorher.

Denke, dass das alles andere als ein Reklamationsgrund ist, so lange nicht permanent reproduzierbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.