Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>pebble vs. iwatch

pebble vs. iwatch

martin30.08.1316:52
weils ja jetzt vielleicht bald mal eine iwatch geben wird.

mir gefällt der ansatz von http://getpebble.com eigentlich recht gut.
gar nicht gefällt mir der Galaxy Gear: Samsungs Smartwatch ansatz und ich fürchte iwatch geht da ähnliche wege...

was auch immer iwatch werden wird, gibt es eigentlich schon pebble in der freien wildbahn, hat schon jemand erfahrung damit?
0

Kommentare

martin01.09.1320:58
hierzu gibts echt gar nix?
0
dreyfus01.09.1323:45
martin
hierzu gibts echt gar nix?

Reviews von der Pebble gibt es reichlich. Die Meisten sind moderat bis gut.

Ein Kollege hat eine und ist recht zufrieden. Ich habe sie mir kurz angesehen und beschlossen, dass das nichts für mich ist. Plastik kommt mir nicht ans Handgelenk und sollte mich überhaupt eine Smartwatch interessieren, muss die zumindest in etwa die Wertigkeit und Haptik meiner Omega vermitteln... Und das wäre dann wohl eine Preisklasse, die für keinen Hersteller Sinn macht. (Soll nicht versnobt klingen, ist einfach so.)
0
martin02.09.1311:10
@dreyfus danke für deine einschätzung. vor allem bezüglich haptik... was kann die uhr eigentlich, wenn das iphone nicht in der nähe ist? also nicht via bluettooth verbunden ist. kann sie es 'rufen'? also wenn man es sucht und es sich dann automatisch wenn wieder in der nähe?

hat jemand einen guten review 'bei der hand' - googlen kann ich, ich meine aber eine gute zusammenfassung...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.