Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>partition weg

partition weg

Sputnik123
Sputnik12327.06.1312:31
hey

habe eine festplatte 1 tb

2. Partitionen

- 1. time machine 500 gb

- 2. verschiedene sachen 500 gb

nun wollte ich per festplatten dienstprogramm die time machine partition löschen und habe sie ausgewählt und habe auf das minus geklickt

nun sehe ich noch meine partition aber sie ist leer der mac hat sie einfach gelöscht ? das wäre richtig kacke !

was ist da los? Hilfe
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentare

Cyco
Cyco27.06.1312:36
Wenn die wirklich leer ist, lass die Platte aus und gehe damit zu jemanden der die Daten retten kann.
Noch sind die drauf, auch wenn das Inhaltsverzeichnis weg ist und Du sie nicht mehr siehst.
0
Sputnik123
Sputnik12327.06.1312:45
wer kann das?

und warum löscht mir das festplatten dienstprogramm einfahc die platte
„cum hoc ergo propter hoc“
0
Cyco
Cyco27.06.1312:54
Serviceprovider können das normalerweise.
Wenn Du sagen würdest in welcher Region Du lebst, könnte man Dir jemanden empfehlen.

Und warum das Dienstprogramm die Platte gelöscht hat, kann Dir wohl keiner sagen, da keiner weiß was Du da wirklich gemacht hast.
Normal ist das so nicht.

Edit: Du solltest auch ein Backup von sämtlichen wichtigen Daten haben. Alles was Du auf einer Festplatte liegen hast, wirst Du garantiert verlieren. Früher oder später.
0
Sputnik123
Sputnik12327.06.1312:59
naja ... es ist nicht so das ich lebenswichtige dateien gerade verloren habe ... es ist nur mega ärgerlich...


lebe in der nähe von heidelberg
„cum hoc ergo propter hoc“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.