Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>openoffice - darstellungsprobleme bei wechsel mit beamer

openoffice - darstellungsprobleme bei wechsel mit beamer

martin30.09.0810:27
ich habe open office 3 (rc2) und bin sehr zufrieden, bis auf eine unfeine sache:

openoffice ist geöffnet (macbookpro) und ich stecke an beamer oder grossen screen an, dann sieht oo plötzlich so aus, wie beim folgenden screen.

auch wenn ich mich wieder abhäng ist oo bei mir am bildschirm plötzlich wirr...

es hilft nur ein neusart, dann siehts wieder gut aus.

weiss jemand abhilfe?
0

Kommentare

martin30.09.0822:26
könnte das zumindest mal jemand anderer testen, ob das auch so ist oder nur bei mir?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.