Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>o2 Vertrag verlängern und iPhone 11pro dazubuchen odder lassen.

o2 Vertrag verlängern und iPhone 11pro dazubuchen odder lassen.

Boxer09.07.2018:32
Mein Vertrag läuft aus und ich überlege den zu verlängern und ein iPhone 11 pro dazuzubuchen bin aber unsicher ob ich noch warten soll auf die Neuen 12 oder nicht.

Ich bin eh der Ansicht das ich erst zu 5G wechsle 2021 oder später auch bin ich der Ansicht das erst die 21 oder 22 erschienen iPhones ideal für 5G vorbereitet sind.

Wer kann mich beraten und oder hat Tips für mich Provider O2???
-1

Kommentare

marc.hb09.07.2022:59
Es kommt auf vieles an. Gefällt dir das 11 Pro oder magst du die Form vom 12 lieber? Was müsstest du für das 11 Pro aktuell zahlen? Bedenke auch, dass die neuen iPhones sehr wahrscheinlich mit 128 gb anstatt 64 gb starten werden. Dh wenn du ein 64gb Pro nimmst, hast du automatisch mehr Wertverlust. Generell würde ich so kurz vor einem neuen Modell kein Vorjahresgerät mehr kaufen, da diese nach dem Release nochmal günstiger werden oder du halt das neue nehmen kannst. Du kannst ja auch einfach dann erst verlängern oder ist dein aktuelles Gerät so alt?
0
Heuschrecke10.07.2000:09
Bei deinem Provider gibt es auch Tarife ohne Laufzeit. Du kannst doch einfach mal bei der Hotline anrufen und fragen, ob es möglich ist in so einen zu wechseln und bei Erscheinen des neue iPhones im Herbst den Vertrag zu erneut zu wechseln. Ob du nun das 11er oder das 12er möchtest, musst du mit dir selbst ausmachen.
+1
Boxer10.07.2017:02
Vielen Dank für die Antworten ich habe mich dahingehend entschieden meinen Vertrag zu verlängern mit mehr Datenvolumen und später ein neues iPhone dazuzubuchen.
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.