Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>o2 - Freischaltung am iPad

o2 - Freischaltung am iPad

Jochen201027.05.1012:49
Hallo Zusammen,

konnte heute schon jemand sein iPad bei o2 anmelden und damit online gehen?

Ich habe die SIM eingelegt, aber ich bekomme immer eine Fehermeldung
Wenn ich die seite o2online.de/ipad-online aufrufe wird immer nach Benutzername und Passwort gefragt.. Beides habe ich ja noch nicht..

Würde mich über Eure Hilfe freuen.

Danke

Jochen
0

Kommentare

cmaus@mac.com27.05.1013:00
Also du darfst natürlich nicht mit einem WiFi-Netz verbunden sein, wenn du diese Seite aufrufst…

Zudem - leider scheinen die immer noch nicht alles online gestellt zu haben

Ich werde immer auf eine gewisse Landingpage weitergeleitet, die aber scheinbar noch nicht vorhanden ist:
0
cmaus@mac.com27.05.1013:07
Beim Aufrufen dieser Seiten wird die SIMkarte, von der aus du dich verbindest, überprüft.
Verbindest du dich also über WiFi mit diesen Seiten, trifft der Check also auf deinen Router und nicht auf eine SIMkarte.
Daher denkt die Seite, du willst von einem Computer (oder anderem Gerät) aus auf die Konto-Seiten (auf dein Konto, wenn du denn schon eins hättest) zugreifen und fragt nach Name und Passwort.

Also scheinbar scheint das alles schon zu funktionieren.
Nur das Registrieren an sich noch nicht
0
Modulonatic
Modulonatic27.05.1013:26
Also im Apple Online steht folgendes (siehe Bild) aber ich hab mal in der Online Bedienungsanleitung gelesen das man da was unter Einstellungen aktivieren muss...
Vielleicht hilft auch auch diese Journal weiter:
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0
cmaus@mac.com27.05.1013:35
Modulonatic: Lol, das ist mein Journal!
0
Modulonatic
Modulonatic27.05.1013:38
cmaus@mac.com
@@Modulonatic: Lol, das ist mein Journal!

Oh man lol, man das ist mir ja gar nicht aufgefallen
SOOOOOOOOOOOOOOORY

(Kommt davon wenn man erst sehr spät ins Bett geht
„Creative Commons Attribution-Noncommercial-No Derivative Works 3.0 Unported //There is more to reality than meets a normal eye“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.