Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>nur heute: airport express fur 88 euro

nur heute: airport express fur 88 euro

jannes64
jannes6401.12.0614:28
sonderangebot im applestore
meins ist schon bestellt:-)
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

TimSK
TimSK01.12.0614:33
Meine funktioniert noch!
Aber sonst hätt' ich auch eine bestellt!
Direktlink:
0
BAK
BAK01.12.0615:19
Cool! Blöd nur, das ich auch schon eine habe...
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes01.12.0615:46
Ich habe schon 4 gehabt - 2 sind im Einsatz und wurden schon jeweils einmal getauscht (natürlich nach Ablauf der Garantie). Bei der Haltbarkeit kann man sich zu dem Kurs gern mal ein paar auf die Seite packen.

Wobei ich den Verdacht habe, das es schon bald einen Ersatz geben wird, ob das Teil dann länger hält, bleibt abzuwarten.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
TFMail1000
TFMail100001.12.0618:13
wo ist eigentlich der Tread zur 1. Dezember Aktion von Apple geblieben(?)(?)(?)
„May the force be with you“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.