Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>numbers

numbers

ergo57
ergo5720.12.0710:39
weiß jemand wie man in "Numbers" Zeitwerte ( zB. Stunden Minuten und Sekunden in einer Tabelle zB: 12:10:30 +10:20:00) addiert. Welche Formel ist dazu notwendig? Wie müssen die Zellen formatiert werden?
0

Kommentare

erikhuemer
erikhuemer20.12.0710:53
oh!:-O
Erst wusste ich nicht recht, was Dein Problem ist, aber schauschau! Numbers kann das Ergebnis von Zeitrechnungen nicht mehr im Zeitformat darstellen. Zeit müsste man wohl als Workaround mit 24 multiplizieren um eine korrekte Darstellung zu bekommen!?
„Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.