Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neues von iSight

neues von iSight

Wolfgang14.07.0310:57
hallo
<br>ich hab heute morgen im web noch ein paar interessante Links aufgetan für alle die sich für iSight und ihre weitere Nutzungsmöglichkeiten interessieren
<br>viel Spass bei dieser spannenden Lektüre wünscht
<br>wolfgang
<br>http://www.macdevcenter.com/pub/a/mac/2003/07/01/isight.html
<br>http://www.dotmac.info/index.html/pages/7213/
0

Kommentare

Wolfgang15.07.0301:03
http://www.macdevcenter.com/pub/a/mac/2003/07/01/isight.html
<br>
<br>viel spass beim tüfteln
0
HR15.07.0316:17
so, ich habe gestern meine iSight erhalten und inzwischen ausgetestet.
<br>Sieht doch sehr gut aus.
<br>Negativ finde ich die Halterungen. Wer klebt schon was an seinen iMac 17" Monitor:-(
<br>Die Kamera wird auch sehr heiß. Dabei reicht, dass sie am Firewire hängt und nicht benutzt wird.
<br>Die Bildqualität mit iChat ist sehr gut. Etwas verwirrend ist, dass das Eigenbild ein Spiegelbild ist. Das sollte man umschalten können.
<br>Die iSight konnte ich auch problemlos mit dem QuickTime Broadcaster testen und mit dem Programm Videoviewer läuft die Kamera auch.
0
joschbah
joschbah15.07.0321:57
HR<br>
<br>........Etwas verwirrend ist, dass das Eigenbild ein Spiegelbild ist. Das sollte man umschalten können.
<br>
<br>
<br>Habe auch gestern meine iSight bekommen und bin auch recht zufrieden (wenn&rsquo;s auch über den Router noch nicht klappt )Das Spiegeln tritt übrigens bei mir nicht auf. Vielleicht hast Du eine für Linkshänder, -gucker erwischt
0
boehel
boehel15.07.0322:14
kann ich irgendwie meine webcam online stellen so das auch andere ohne AV mein bild betrachten können?
<br>cya
0
NoName
NoName16.07.0308:05
Da gibt es verschiedene Shareware. Ganz neu ist WuffCam Info @@http://www.wuffwuffware.com/ , ImageCaster http://www.econtechnologies.com/site/Pages/imgcast_overview.html und sVideo Server http://www.appmac.com/f_products_us.htm
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.