Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>neues mixed tape 08

neues mixed tape 08

mj
mj26.07.0517:55
0

Kommentare

Michael Schmidt
Michael Schmidt26.07.0517:57
:-P

Thanx,
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
macproduction26.07.0518:16
das ist ja klasse! DAnke für den Link!

Grüße
0
macproduction26.07.0518:23
Bloß wie kann ich alle Tracks downloaden, wenn ich auf "Alle Tracks laden" gehe, komme ich in eine Art Endlosschleife in der ich immer wieder auf die Hauptseite gelange.

Grüße
0
mj
mj26.07.0518:31
start special
play
download all tracks
download

so geht's
0
robert ondrovics
robert ondrovics26.07.0518:31
hat einer von euch noch alle COVER als PDF ???
wenn ja BITTE, BITTE, BITTE per mail senden ...

DAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEE
0
trw
trw26.07.0518:33
macproduction

Moin,

ich kann es mit Safari von hier ( ) laden.... Ist aber etwas lahm das ganze.....

Aber immer schöne Musik dabei!
0
Jaguar1
Jaguar126.07.0518:34
Man darf keinen Pop-Up Blocker an haben. So war's beiden letzten auf jeden Fall immer.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Insert Text Here26.07.0519:05
spitze..danke für die info
0
macproduction26.07.0519:11
Nicht nur Pop-Up Blocker sollten nicht an sein, sondern auch freier Zugang zu den Cookies ... das hat ne Weile gedauert, bis ich das rausfand. Jetzt läuft der Download mit knapp 160-200k...

hier noch der Link direkt zum Download... wer will ... @@

Grüße
0
robert ondrovics
robert ondrovics27.07.0513:02
danke für die email :-D:-D
0
Tricky
Tricky27.07.0513:44
Finde auch, das immer sehr guter Sound darunter ist.
Ist so ziemlich für meinen Geschmack.
Auch die Qualität ist mit 192 kBits/s sehr gut.
„"Kauft einer eine Kamera - ist er Fotograf. Kauft einer ein Klavier - hat er ein Klavier."“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill27.07.0513:58
Geile Musik, besser als #7
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
trw
trw27.07.0514:03
Jupp,

gute Musi...

Entweder dudelt bei mir nebenbei solche Musik oder aber auch swissgroove.ch

So lässt sich arbeiten...
0
Arachnid
Arachnid28.07.0502:15
Danke, mal gucken was drauf ist, das letzte fand ich nicht so gut!
0
Ties-Malte
Ties-Malte28.07.0502:43
Na, 0-8-15 ist die Musik ja nicht.
Danke für den Hinweis.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
karacho12.08.0517:11
immer wieder eine freude die mixed tapes.
aber was für ein monsterlink...
so ist es etwas leichter zu merken:
0
macproduction12.08.0518:01
karacho

Es ist ja auch der Link für das gesamt Album, welches dann als .zip runtergeladen werden kann...

Grüße
0
macproduction12.08.0518:02
Oder meinst Du die erste post? ok... dann gebe ich Dir Recht

Grüße
0
mac lounge
mac lounge12.08.0518:25
hat wer die 7er? die habe ich übersehen.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Insert Text Here12.08.0519:02
0
Robert Schumann
Robert Schumann12.08.0521:41
Danke für den hinweis
0
allhas
allhas12.08.0523:32
Wo findet man eigentlich die älteren Tapes?
0
Insert Text Here13.08.0510:52
folge dem link...da sind alle
0
JuergenB
JuergenB28.07.0502:28
die ersten cd's sind noch kostenlos, aber bald wollen die wohl auch kohle, jedenfalls deutete in der letzten umfrage (zusammen mit #7) alles darauf hin...

p.s. mercedes sollte sich lieber auf ihre autos konzentrieren und nicht versuchen apple konkurrenz zu machen, weil das würde mercedes endgültig das genick brechen!
0
Steve-O
Steve-O13.08.0512:03
Jaguar1<br>
Man darf keinen Pop-Up Blocker an haben. So war's beiden letzten auf jeden Fall immer.

Steht ja auch ganz dick im Fenster;-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.