Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neues iBook und schon defekt :-(

neues iBook und schon defekt :-(

007
00702.01.0412:28
Ich bin kein Nörgeler oder Pesimist sondern ein eingefleischter Apple Fan.
ABER:
Habe im November 2003 ein iBook bestellt, als ich es im Dez geliefert bekommen habe, konnte ich das Teil wegen eines defekten CD Laufwerks wieder einschicken und warte und warte und warte... in einer Woche gehe ich für ein Monat in die Ferien und habe das Teil immer noch nicht... GRRRRR
So wenn ich wieder zurück bin ist das Teil vieleicht hier aber inzwischen sind dann 5 MONATE vergangen, einfach UNAKZEPTABEL :<>
APPELS Qualitätskontrolle und AppleCare ist MISERABLE !!!
ich bin sehr entäuscht
0

Kommentare

NoName
NoName02.01.0412:43
007 Welchen Beitrag soll ich jetzt löschen?? Einmal reicht doch, oder?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
007
00702.01.0412:58
noname lass diesen hier stehen, danke
0
stefan02.01.0413:14
warum hast du es nicht einfach zurückgegeben? Du hattest zwei Wochen Zeit dafür.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.