Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>neues apple center in linz (OÖ)

neues apple center in linz (OÖ)

mac lounge
mac lounge01.06.0616:51
seht her, seht her. da tut sich was. in österreichs tageszeitung "nr.1" stand sogar ein bericht darüber. londoner architekten habe es nach apple richtlinien eingerichtet.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

BigMac
BigMac01.06.0617:08
das ist ja hervorragend, wurde eh zeit. da hinten in der denkmalgeschützten herrenstraße verirrt sich selten wer hin. wenn dann noch an den öffnungszeiten (sa. v. 11-13 uhr) etwas gebastelt werden würde ...
mac lounge: weisst du, wo der center sein wird?
bm
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
BigMac
BigMac01.06.0617:09
... der/die/das/dem center sein wird?
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
mac lounge
mac lounge01.06.0617:29
gegenüber dem volksgarten. in welchen gebäude weiß ich derzeit auch nicht!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
mac lounge
mac lounge01.06.0617:30
ich hoffe, dass die im neuen center auch ein besseres duftmarketing betreiben. in der herrenstraße hat man es nicht lange ausgehalten!
hat immer so nach hund gerochen, meiner meinung nach!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
mac lounge
mac lounge01.06.0617:36
edit: eher nach totem hund!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.