Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neues Powerbook kann nur 2x brennen

neues Powerbook kann nur 2x brennen

matzeking29.06.0521:23
uhhhhm was heißt eigentlich Superdrive 8x???
ich hab ein nigel nagel neues 1,67 Ghz PB. jetzt wollte ich meine erste DVD brennen und es wird nur 1x und 2x Brenngeschwindigkeit angezeigt mit der Funktion "Neuer Brenn Ordner". Selbst Toast 6 zeigt nur 2x an!
sauerei!!!
Verbautes Gerät in Meinem Powerbook:
MATSHITA DVD-R UJ-845E

Hat jemand das gleiche Problem???
0

Kommentare

Martiny
Martiny29.06.0521:28
Schon mal mit nen anderen DVD Rohling versucht?
0
matzeking29.06.0521:50
ja verbatim, quantegy, memorex, octron
0
Bond29.06.0521:52
Stimmt, ich habe auch gestern Abend zwei backups auf DVD-R Rohlinge gemacht und die konnten auch nur 2x gebrannt werden (PB 1.67, 17")!
0
Martiny
Martiny29.06.0521:54
Bei allen wirklich das selbe und alle sind über 8x ausgelegt? Bei Toast alle Updates gemacht? Hmmm, Firmware Update gibs auch nicht für das Laufwerk? Schon andere (kostenlos) Brennprogramme ausprobiert ? Was zeigt denn Itunes bei den Einstellungen - Brenngeschwindigkeit an?
0
matzeking29.06.0521:56
all the same!!!! auch in itunes....
0
matzeking29.06.0521:57
oder discblaze
0
Martiny
Martiny29.06.0522:01
Hui, dann bin ich überfragt, sorry. Panther wirst ja nicht zusätzlich auf den Book haben zum testen? Kann dann Fast nur am System oder den Rohlingen liegen. Apple schon ne Mail geschrieben?
0
myPod29.06.0522:36
bei mir geht im toast ein intenso-rohling auch mit 4x,
im itunes sogar 8x...

auch neues 1,67 Ghz PB, Brenner allerdings:
MATSHITA DVD-R UJ-835E
0
Bond29.06.0522:42
Komisch, bei mir geht es mit dem selben Laufwerk (MATSHITA DVD-R UJ-835E) nur 2x.
myPod Was verwendest Du für Rohlinge? Arbeitest Du mit 10.4 oder 10.3?
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler29.06.0523:25
100% Tiger Problem wartet das 10.4.2 ab vielleicht dann.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.