Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>neues PowerBook

neues PowerBook

Bond07.01.0522:52
Was meint ihr, was kommt in das neue PowerBook?
Kommt da wirklich nur der aktuelle Prozessor mit 166 MHz als das aktuelle Modell, dies wäre ja eine wirkliche Enttäuschung, da müssten sie gar keine Aktualisierung machen.
Oder kommen 1.7 GHz mit dem neuen Prozessor, dann müsste es ja ziemlich gut sein, nachdem was ich hier gelesen habe.
Oder ist IBM vielleicht schon ein wenig weiter und die haben schon einen PowerBook tauglichen Chip bereit?
Oder was könnte noch revolutionäres geändert oder reingepackt werden?
0

Kommentare

Blaubierhund
Blaubierhund07.01.0523:08
ich bezweifle das da nen neuer g4 reinkommt wird wahrscheinlich der 7447 mit höherem takt. pb 12" mit 1,5ghz und die beiden großen mit 1,7ghz. vielleicht nen schnellerer (dl-layer??) dvd-brenner, 100gb-festplatte als option, vielleicht ein schneller grafikchip (geforce6600go oder radeon x800mobile)... mehr dürfte wohl kaum drin sein

ich denk mal größere änderungen gibts dann erst mit den g5 (oder g4 dual-core) prozessoren, weil die wahrscheinlich gleich ein neues notebook-design nötig machen.

mich würde da eher interessieren wann ne neue ibook version kommt - april/mai/juni - oder doch erst im herbst??
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
myPod07.01.0523:32
hab mich so auf ein neues powerbook mit nem G4 dual-core gefreut
0
Bond07.01.0523:52
Und ich habe gedacht da kommt bestimmt was neue umwerfendes. Aber noch besteht ja die Hoffnung (auch wenn ich nicht mehr daran glaube). Das aktuell Powerbook wurde im April!!! vorgestellt, sprich ist bald ein Jahr alt. In der schnell-lebenden Computer Welt schon fast eine Ewigkeit, da muss doch eine deutliche Steigerung möglich sein!
Werde mein letztes Stück Hoffnung noch nicht aufgeben.
0
iMad07.01.0523:53
0
pfank08.01.0501:16
IBM und Apple sind Weltmeister in Sachen geheimhaltung. Ich erinnere nur mal an die Einführung des Powermac G5 der kam ja sehr überraschend, das war ein Paukenschlag Tam Tam Tam
0
Blaubierhund
Blaubierhund08.01.0501:24
ja - aber in der richtung wird man bei den powerbooks jetzt noch nicht erwarten können. apple lässt sich mit designänderungen in der regel recht viel zeit und ich bezweifle das das jetztige pb-design dafür geeignet ist die wärme eines g5 abzuführen - und der wird auch in der stromsparvariante mehr verbraten als ein g4.

bei der einführung des powermac g5 war ja auch der g5 neu und nicht nur das drumherum...
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
0
Mobile-Europe.com Limited
Mobile-Europe.com Limited15.01.0522:46
Das neue PowerBook G5 kommt ....vieleicht sogar noch in diesen Jahr !

Prima ware wenn es gleich eine Variante mit den neuen Prozessor von IBM auf den ZWEI Betriebssyteme laufen gäb. Sonst noch wünsche
seit langen wünsche ich mir das ich jeder Zeit online gehen kann und eine SIM-Karte mit entsprechden GMS-Sendeeinheit bestellt werden kann.

An der Optik muss nicht viel geändert werden, nur etwas flach könnte es werden

Mike
0
nooc
nooc15.01.0523:18
Mobile-Europe.com Limited

zusammenhangloses label placement?! (sick) es wäre schön, wenn du dir für werbezwecke eine andere plattform suchen könntest.
0
kester15.01.0523:25
Mobile-Europe.com Limited

Also den Avatar kannst du ja wählen wie es dir beliebt (kann ja ohnehin keiner erkennen). Aber kostenlose Werbung musst du dir schon woanders erschleichen. Das ist ja wohl echt die unverschämt!
0
Fenvarien
Fenvarien15.01.0523:59
Mobile-Europe.com Limited

Wenn du gerne Werbung auf MacTechNews machen möchtest, dann informiere dich über unsere Werbepreise. Werbung im Forum ist nicht!
„Ey up me duck!“
0
Don Quijote07.01.0522:55
Apple könnte es mit eingebauten, herausnehmbaren iPod liefern…
0
Don Quijote07.01.0523:39
Dann wäre ja mein MDD dem PB gegenüber schon veraltet…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.