Forum>Apple>neues Buch: STEVE JOBS IN EXILE

neues Buch: STEVE JOBS IN EXILE

mikeboss
mikeboss30.03.2617:24
scheinbar geht es in erster linie um die jahre von 1985 bis 1997, also die zeit in welcher NeXT gegruendet wurde.

das buch erscheint am 19. mai
+9

Kommentare

Weia
Weia01.04.2600:57
Das klingt in der Tat interessant in dem Sinne, dass ein entscheidender, aber unterbelichteter Teil der Geschichte von Steve Jobs und Apple beleuchtet wird. Danke für die Info!

Kleines Nitpicking: In dem Buch geht es nicht scheinbar (= zum Schein) um die Jahre 1985 bis 1997, sondern anscheinend (= vermutlich). Jedenfalls nehme ich an, dass Du das sagen wolltest.
„„Meinung“ ist das Foren-Unwort des Jahrzehnts.“
+2
mikeboss
mikeboss01.04.2609:34
Weia
Das klingt in der Tat interessant in dem Sinne, dass ein entscheidender, aber unterbelichteter Teil der Geschichte von Steve Jobs und Apple beleuchtet wird. Danke für die Info!

Kleines Nitpicking: In dem Buch geht es nicht scheinbar (= zum Schein) um die Jahre 1985 bis 1997, sondern anscheinend (= vermutlich). Jedenfalls nehme ich an, dass Du das sagen wolltest.

da hast du natuerlich recht! zu meiner verteidigung: in meiner muttersprache (berndeutsch) ist das, so glaube ich wenigstens, unscharf fuer beide faelle mit "schiins" umschrieben. die unschaerfe muesste sich im jeweiligen kontext aufloesen...
+1
cfkane01.04.2610:02
Auch ich danke für den Tip!
Die NeXT-Zeit interessiert mich sehr, steht jedoch im Schatten des großen Apfels. Von daher bin ich wirklich auf das Buch gespannt.
+1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.