Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neuer MacBook Pro?

neuer MacBook Pro?

mozorob01.11.0700:13
hi zusammen
bin ganz frisch hier, nutze seit etwa 3 jahren Mac!
möchte nun mein G4 PowerBook durch evtl ein MacBook Pro ersetzen, nun las ich jedoch in den news dieser seite (schon etwas länger zurück) dass evtl an der macexpo anfangs januar 08 neue kisten vorgestellt werden. weiss man da schon etwas konkretes? was könnte neu sein? las da was vom prozessor & design..gibts schon wo evtl bilder? ich weiss, bei apple meist alles top secret, aber habe auch kürzlich bilder vom iphone nano gefunden, somit scheint es also doch möglich zu sein dass auch bei apple geheime bilder den weg ins netz finden
danke!
0

Kommentare

Semmel
Semmel01.11.0700:15
Dir wird sicher gleich der Kopf abgerissen für diese Frage!;-)
0
Laphroaig
Laphroaig01.11.0700:18
Einfach mal iCal benutzen... Da steht beim 4. März 2008 ein diskreter Eintrag: "Neues MacBook Pro erscheint".
0
v3nom
v3nom01.11.0700:18
iPhone Nano, moment ich steig grad mal durch die Leitung um zu dich zu würgen.....

Das war doch ein schlechtes Chinaimitat
0
Laphroaig
Laphroaig01.11.0700:19
Du musst natürlich den Apple Developer Kalender abonnieren...
0
Jaguar1
Jaguar101.11.0700:26
Köpfe reissen tun wir selten. Aber da drauf gibt es nur eine gültige Antwort:

Kauf dir einen neuen Laptop, wenn du einen brauchst (haben willst), was auch immer.

Wenn keiner der Fälle eintritt lass es sein. Das spart auf jeden Fall mal Geld.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
MoreliaV
MoreliaV01.11.0700:34
Sehr hilfreich ist auch immer die Würfelfunktion der Kristallkugel....sonst siehe Jaguar1
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro01.11.0700:57
Afaik irgendwo hieß es mal - dass das nächste MBP erst 2008 kommt.
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Jaguar1
Jaguar101.11.0700:59
Wer hat denn was anderes behauptet @@ MMP?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Laphroaig
Laphroaig01.11.0701:21
bleistift
http://buyersguide.macrumors.com/

Hehe, das iPhone sollte man zur Zeit also nicht kaufen
0
Jaguar1
Jaguar101.11.0701:26
Natürlich nicht @@ Laphroaig. Hast du was anderes Gedacht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iKev
iKev01.11.0702:45
So kinder....

Er will doch nur wissen ob "NACH DEN GERÜCHTEN, EVENTUELL BALD EINES KOMMT"

Er verfolgt das eventuell nicht so mit, da darf er wohl noch schnell fragen, anstatt alle News der letzten 2 Monate durchzulesen ????

Meiner Erinnerung nach sagen Gerüchte für das MacBook Pro Januar '08 ?

Ich glaube ist aber glaube nur ein kleinese Update (Prozessor und so zeugs, bissl raufschrauben )
0
iKev
iKev01.11.0703:17
es heißt übrigens "neues", um auch in den Geschmack des Anschreiens zu kommen
0
blablub01.11.0703:31
und Semmel das zu geben was er meint

Bei Apple gibt es keine Kisten, die gibt es nur bei den Dosen.

Zweitens sind Gerüchte mit Vorsicht zu geniessen, einen iPhone nano hab ich von Apple noch nicht gesehen und es wird wahrscheinlich keinen geben.
Was aber sehr wahrscheinlich sein kann, ist das es ein neues
Macbook , Macbook Pro geben wird. Wahrscheinlich sogar früher.
0
mozorob01.11.0709:33
sorry aber was soll das ganze hier? klugscheissen ist wohl echt nicht nötig! für was ist ein forum denn da? fragen, diskutieren etc! habe die news der letzten paar wochen durchgelesen! deshalb bin ich auch auf die news gestossen dass apple was neues anfangs januar vorstellen will! ob das iPhone nano ein asia imitat ist oder nicht interessiert mich auch nicht, habe mein wunderschönes iphone 8gb aus new york, somit bin ich glücklicher den jeh ich informiere mich nicht ständig über irgendwelche gerüchte! sobald ich mir was anschaffen will gehe ich ins netz und hole mir alle möglichen informationen, bringt ja nichts wenn ich ständig up2date bin obwohl ich 99% nicht brauche! so, that's it
0
DasIch01.11.0709:37
heisst das nicht NEUES MacBook Pro.
und ausserdem
0
Bleistift01.11.0700:28
http://buyersguide.macrumors.com/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.