Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>neue iPhone Tarife zur CeBIT ?

neue iPhone Tarife zur CeBIT ?

Gogo
Gogo27.02.0823:39
Auf die Frage, ob nach einer etwaigen Einführung neuer iPhone-Tarife seitens t-mobile ein Wechsel zu den neuen möglich wäre, bekam ich heute in einem T-Punkt die Antwort, dass das wohl, wie auch in der Vergangenheit, ebenso nach der kommenden CeBIT der Fall sein sollte...

Bin gespannt, warten muss man bis dahin ja nicht mehr lange.
0

Kommentare

Tool198227.02.0823:50
Warum auch nicht?
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
DarkLord541
DarkLord54128.02.0815:11
Wenn die Tarife so aussehen wie der Stand letzte Woche, dann gute Nacht.

Grüße aus Hannover.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
diva13
diva1328.02.0815:21
Gogo:

Wie kommst du zu der Annahme, dass es neue Tarife gibt? Quelle?
0
overdoze
overdoze28.02.0815:35
DarkLord541
Wenn die Tarife so aussehen wie der Stand letzte Woche, dann gute Nacht.

Hab ich da was verpasst? Gab es da schon einen inoffiziellen "Draft" für neue Tarife?
0
Gogo
Gogo28.02.0815:42
Die junge Dame im T-Punkt hat auch von einem "Abverkauf" des 8GB Modells gesprochen.
Ich interpretiere das mal so, dass es danach durch das 16GB iPhone ersetzt wird...
Einen Verfügbarkeitstermin des 16GB iPhone konnte sie mir daher nicht nennen.
0
rg
rg28.02.0815:48
Gogo
Die junge Dame im T-Punkt hat auch von einem &x22;Abverkauf&x22; des 8GB Modells gesprochen.
Ich interpretiere das mal so, dass es danach durch das 16GB iPhone ersetzt wird...
Einen Verfügbarkeitstermin des 16GB iPhone konnte sie mir daher nicht nennen.

Nicht ganz richtig. War am Montag beim T-Punkt und habe das 16 GB iPhone bestellt. Hat ein paar Argumente gedauert, aber jetzt bekomme ich es Samstag per Post!

Aussage war: das 16 GB Modell gibt es nur auf speziellen Kundenwunsch. Nicht im T-Punkt sondern nur im Versand.
0
Gogo
Gogo28.02.0815:52
DAS ist ja mal interessant.
0
diva13
diva1328.02.0816:05
Also ganz so stimmt das auch nicht, dass es erst nach der Cebit erhältlich ist.Hab meines heute bekommen, bestellt Montag über die forfriends Aktion. Gab kein Problem, ist alles intern im Computer aufgeführt. Anruf genügt
0
Olimar28.02.0816:08
Das 16GB Modell ist seit letzten Freitag, den 22.02.08 bei T-Mobile bestellbar und wird dann binnen 48h geliefert.
Meins kam dann auch Dienstag an. Alles perfekt.
Ist natürlich übel, dass die das im Internet noch nicht aufführen, um die 8GB Modelle abzuverkaufen...

Fragwürdige Praxis...
0
diva13
diva1328.02.0816:16
Ja das wundert mich ehrlich gesagt auch, dass die Internetseite noch nicht geupdated wurde, aber es wird so sein, dass wie Olimar sagt, erst versucht wird die 8GB Modelle zu verkaufen. Wobei man ja am Besten sowieso über die Hotline bestellt, da hat man noch jemanden an der Leitung für Fragen etc.

Das 16GB Modell wird dann nach der Cebit online aufgeführt, laut Aussage der Dame bei meiner Bestellung
0
sturmisch28.02.0816:19
Frage mich warum nach der Cebit, damit hat Apple doch gar nichts zu tun.
Könnte mir vorstellen, da jetzt Irland das iPhone bekommt, dass beim Event am 6. März neue tarife vorgestelt werden in Deutschland.

Andere Frage, was glaubt Ihr, wie lange müssen wir uns noch gedulden bis es eine 2te Generation kommt?
Spiele mit dem Gedanken mir eins zu holen.
0
DarkLord541
DarkLord54128.02.0817:56
overdoze
DarkLord541
Wenn die Tarife so aussehen wie der Stand letzte Woche, dann gute Nacht.

Hab ich da was verpasst? Gab es da schon einen inoffiziellen &x22;Draft&x22; für neue Tarife?

Nicht das ich wüsste. Meinte den Messestand. Bin gerade da um den Stand meines Brötchengebers auf zu bauen (zumindest die Technik).
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.