Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>neue Macbooks

neue Macbooks

aluapfel01.01.0822:53
glaubt ihr, apple wird ein touchscreen macbook(macrumors )herausbringen.......hoher preis, usw........und wird apple die jetzige macbook linie so beibehalten(nur mit LEDs beleuchtet...mehr kapazität......)???
0

Kommentare

alfrank01.01.0823:05
Sorry, meine 2008er Kristallkugel ist noch nicht da...
0
Alec01.01.0823:16
Ich finde eine Thread, wie: Ich wünsche mir... viel besser als, diese Art hier, weil ich selber nichts von Spekulationen halte, erst recht nicht von Spekulationen mit verlinktem Ursprung.
0
Thomasgo02.01.0800:50
Also, in meinem Kaffee heute morgen war deutlich ein neues MacBook Mini ohne optisches Laufwerk zu erkennen (das war extern daneben schwimmend).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.