Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>neue Funktion in iOS 5.1?

neue Funktion in iOS 5.1?

kbundies
kbundies15.03.1212:44
Habe heute eine Funktion festgestellt, die mir vorher noch nicht aufgefallen war.
Seit 5.1 gibt es das Kamerasymbol auf dem Sperrbildschirm mit der Funktion „Slide to Camera“.
Jetzt habe ich festgestellt, das das auch z.B. bei der E-Mail Vorschau auf dem Sperrbildschorm geht „Slide to Read“.
Wenn ich das Email Symbol nach rechts ziehe, wird sofort die ganze E-Mail im Mail Client angezeigt.
Ist das neu, oder hatte ich es bisher übersehen?
0

Kommentare

derchris15.03.1213:02
das ist schon seit iOS 5 so, wenn man über die Notifications im Sperrbildschirm slidet ...
0
lambda_c
lambda_c15.03.1213:02
Hast Du bisher übersehen.
0
Heuschrecke15.03.1213:48
Neu ist in der Uhr eine Umbenennung in der Timersteuerung.
Was vorher irgendwas mit "iPod-Wiedergabe beenden" oder so
ähnlich hieß, wird jetzt mit "Wiedergabe stoppen" bezeichnet.
So kann man die Anzahl der Neuerungen wieder schön nach
oben mogeln.
0
kbundies
kbundies15.03.1213:58
danke für die Aufklärung.
Ich brauchte erst das Kamerasymbol, um die Funktion der anderen zu bemerken.
0
marco m.
marco m.15.03.1214:13
kbundies
Habe heute eine Funktion festgestellt, die mir vorher noch nicht aufgefallen war.
Seit 5.1 gibt es das Kamerasymbol auf dem Sperrbildschirm mit der Funktion „Slide to Camera“.
Jetzt habe ich festgestellt, das das auch z.B. bei der E-Mail Vorschau auf dem Sperrbildschorm geht „Slide to Read“.
Wenn ich das Email Symbol nach rechts ziehe, wird sofort die ganze E-Mail im Mail Client angezeigt.
Ist das neu, oder hatte ich es bisher übersehen?

Einen wunderschönen Guten Morgen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.