Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>netzwerkverbindung vor dem runterfahren kappen??

netzwerkverbindung vor dem runterfahren kappen??

Bert
Bert06.03.0416:23
ich kann mich mühelos mit meinem 2.rechner verbinden.... wie kann ich diese verbindung unter panther wieder kappen? ich finds nicht! das veruhrsacht immer einen kleinen hängenbleibeffekt wenn ich einfach so runter fahre..... was kann man denn da machen.... unte jaguar konnt ich das volume einfach in den papierkorb werfen.......

danke schonmal, gruß
bert
0

Kommentare

Bert
Bert06.03.0416:49
hmmmmmm.... ok
bisschen umständlich... aber wenns nicht anders geht.....
0
oliver
oliver06.03.0416:58
in zukunft die verbindung nicht über netzwerk in der seitenleiste, sondern über "mit server verbinden" aus dem menü "gehe zu" herstellen. dann erscheint der rechner auch auf dm schreibtisch und lässt sich wie unter jaguar auswerfen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Ties-Malte
Ties-Malte06.03.0417:17
Auswerfen über das Finder-Menü hat bei mir aber auch noch nie Probleme aufgeworfen, würde mich eigentlich wundern.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Bert
Bert06.03.0417:19
was heisst "zukünftig"? bei mir funktioniert das nicht.....

gruß
0
Bert
Bert06.03.0417:20
ok... alles im lot.... danke
0
PuderKatze
PuderKatze06.03.0416:41
Mann kann es mit mit Apfel + E erzwingen glaub ich
0
PuderKatze
PuderKatze06.03.0416:45
oder recht Maustaste auf das Symbol und dann auswerfen bzw. ctrl + Mausklick und dann auf auswerfen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.