Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>netzwerkspeicher (nas/raid) readynas pro oder synology ds-508?

netzwerkspeicher (nas/raid) readynas pro oder synology ds-508?

strateg
strateg05.05.0811:55
da ich mit fotografie und video zu den speicher junkies gehöre möchte ich mir für zuhause einen gigantischen 5 bis 6 tb nas/raid zulegen. im büro habe ich en 14 tb apple raid und bin sehr damit zufrieden. von beiden geräten, dem readynas pro sowie der disk station ds-508 von synology respektive deren vorgänger versionen hört und liest man eigentlich nur gutes ... vorallem sollen sie im gegensatz zu den superschön designten lacie 2big auch wirklich schnell und leiser sein. gibts hier leute die mit solchen teilen erfahrung haben und mir nebst der markenwahl infos über deren lautstärke und die administrierfähigkeit geben können — merci


„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
Umfrage

welches nas habt ihr in betrieb?

  • readynas xx
    0,0 %
  • synology disk station xx
    0,0 %

Kommentare

strateg
strateg05.05.0813:40
kein speicher junkie user online ...
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.