Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>ne gute alternative zu YouSendIt?

ne gute alternative zu YouSendIt?

leBeat
leBeat30.09.0812:26
kennt jemand ne gute alternative zu YouSendIt?
man ist da bei der umsonst-version auf 100MB begrenzt, das ist jetzt nicht soo viel. gibts noch andere services dieser art, die ein bissl mehr upload ermöglichen?

danke für die hilfe.
0

Kommentare

leBeat
leBeat30.09.0813:07
google hat geholfen ...
rapidshare.de
megaupload.com
da gibts einige.
0
uplift
uplift30.09.0813:16
netload
megashare
etc. etc.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
ken-o-bi30.09.0815:22
http://www.mydrive.ch/de


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.