Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>nano in der WaMa

nano in der WaMa

Mila
Mila16.04.0721:03
OK, das musste ja passieren. Also, ich habe meinen nano gewaschen und jetzt ratet mal was, er ist kaputt. Na ja, das war nicht die echte Überraschung. Die ganzen "explicit" Lieder darauf sind jetzt plötzlich "clean." Galgenhumor!

Klarer Fall, ein neuer muss her. Wie sieht es denn mit Gerüchten aus, dass auf der WWDC neue nanos vorgestellt werden? 8 Wochen würde ich glatt warten wenn die nanos dann mit Touch Screen wie vom iPhone ausgestattet sind. Und Wasserdicht sollten die Mistdinger auch endlich mal werden. ;-)
0

Kommentare

sgn400
sgn40016.04.0721:08
mila
Da gab es schon mal einen Thread. Meine man sollte in so einem Fall das Teil bei Raumtemperatur ein paar Tage trocknen lassen. Vielleicht hast Du ja Glück und der läuft dann wieder.

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Maniacintosh
Maniacintosh16.04.0721:15
Abgesehen davon würde ich zu einer Developer Convention nicht unbedingt auf iPods tippen, da sind neue Macs wesentlich wahrscheinlicher, es sei denn für die neuen iPods könnten auch Drittentwickler Software entwickeln, dann würde eine Vorstellung auf der WWDC Sinn machen. Bezüglich der nanos würde ich aber (noch) kein MultiTouch erwarten, vielleicht bei den nächsten "großen" iPods und erst später bei den nanos...
0
Oemmel16.04.0721:25
Ja, würde ich maniacintosh zustimmen. Wenn überhaupt werden doch die normalen iPods MultiTouch kriegen. Glaube kaum, dass die nanos damit (sofort) ausgestattet werden. Würde das den Preis der Kleinen nicht auch ziemlich in die Höhe treiben?
0
Rantanplan
Rantanplan16.04.0721:30
Meiner war noch nicht in der WaMa. Sonst könnte ich mir vermutlich eine neue WaMa kaufen, jedenfalls nach dem Schleudergang. So ein iPod der zweiten Generation bringt ein ordentliches Kampfgewicht auf die Waage und ist hart sie Kruppstahl

Mein Brikett mag ich ja eigentlich immer noch gern, aber wenn ich Titel in Apple Lossless darauf ziehen will, dann streikt er. Kann er nicht. Können die neueren iPods Apple Lossless wiedergeben?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mila
Mila16.04.0721:30
sgn400: Da ist Wasser im Display, also habe ich keine großen Hoffnungen, aber warten kostet ja nichts.

nanos mit Touchpad wären schon etwas übertrieben, gebe ich ja zu. Der nano so wie er im Moment ist, ist für mich sowieso ideal - halt war für mich ideal. Mist!
0
Rantanplan
Rantanplan16.04.0721:31
Edit: sie wie
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mila
Mila16.04.0721:32
Rantanplan<br>
Können die neueren iPods Apple Lossless wiedergeben?

Warte, ich probier das mal eben. Ach nein, geht ja nicht:
(:-((
0
Rantanplan
Rantanplan16.04.0721:33
Naja, immerhin hast du jetzt anstatt eines Tatschpäds ein Tauchpäd
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mila
Mila16.04.0721:37
Rantanplan<br>
Meiner war noch nicht in der WaMa. Sonst könnte ich mir vermutlich eine neue WaMa kaufen, jedenfalls nach dem Schleudergang. So ein iPod der zweiten Generation bringt ein ordentliches Kampfgewicht auf die Waage und ist hart sie Kruppstahl

Guck mal da läuft ne WaMa, Powered by iPod
0
iBruno16.04.0721:40
Rantanplan

Also mein 5G iPod (erste gen Video) Gibt Apple Losless ohne murren wieder...der große hat kein Problem damit^^
0
kefek
kefek16.04.0721:40
Ich schätze, dass neue iPods wie immer im Herbst kommen. Vorallem denke ich, dass ein iPod à la iPhone (sprich mit Mutlitatsch drehbarem Display & vielleicht Wlan) mit Festplatte fürher oder später nachdem, dass iPhone auf den Markt geworfen wurde auf den Markt kommt
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
SilosBaischo
SilosBaischo16.04.0721:44
ich hoffe, dass es mal iPods gibt, bei denen so Staubfussel nicht unters Display kommen.

ahhhhhh ich reg mich da so auf. ihr müsstet mal meinen iPod sehn.:-|:-|
bekommt man die irgendwie weg??
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0
sgn400
sgn40016.04.0721:50
SilosBaischo
Also mein iPod 5G hat keine Fussel unter dem Display, hab das auch noch nirgends gesehen.
Bin auch sehr überascht gewesen, wie stabil das Teil ist. Ist mir mal aus Brusthöhe auf Pflasterstein gefallen, Display natürlich nach unten ...
Mehr als ein kleiner Kratzer auf dem Display, den man weg polieren konnte und einer kleinen Delle an der unteren Kannte vom iPod ist von dem Sturz nichts zu sehen.
Hatte schon mit dem schlimmsten gerechnet, als ich das Teil durch die Luft und dann über den Pflaster hüpfen sah.

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Rantanplan
Rantanplan16.04.0721:53
SilosBaischo<br>
bekommt man die irgendwie weg??

Ja. Wollwaschgang
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Mila
Mila16.04.0722:09
Wäre auch mein Vorschlag gewesen. Achtung: Kann die Akkulaufzeit beeinträchtigen.
0
SilosBaischo
SilosBaischo16.04.0722:10
ja danke

naja hab jetzt so einen iPod Socken vielleicht wirds so nich schlimmer
„1.000.000 Jesus Freaks Can´t Be Wrong !!!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.