Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>nano: Wo bleibt das Dritthersteller Accessoire?

nano: Wo bleibt das Dritthersteller Accessoire?

Mila
Mila15.09.0516:39
Es gibt wohl keinen besseren Beweis dafür, dass niemand vor Veröffentlichung vom nano wusste, als die Tatsache, dass es bisher keine Accessoires von Drittherstellern gibt.

Speck Products bietet was an, aber das ist so dermaßen schlecht durchdacht. http://www.speckproducts.com/nano-cp.html Wenn der Kopfhörerausgang unten ist, will ich dann den nano per lanyard nicht auch auf dem Kopf herum tragen wie beim shuffle? JA! Was machen die Speck Products Leute? Bieten verschiedene Lösungen an, die alle die Halterung oben haben.

Gibt es sonst noch Lanyard Lösungen? Welche iPod Accessoire Dritthersteller könnt Ihr grundsätzlich empfehlen?
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB15.09.0516:45
apple bietet doch selbst einen kopfhörer zum umhängen http://www.apple.com/de/ipodnano/accessories.html wo liegt denn das problem?
0
Mila
Mila15.09.0516:54
Ach so, das hätte ich erwähnen sollen. Apple's Lanyard wäre klasse wenn man es ohne Kopfhörer bekäme und wenn man noch einen anderen Kophörer benutzen könnte. Soweit ich das verstanden habe, deckt das Apple Lanyard/Kopfhörer Dings den Kopfhörer Eingang ab.

0
JuergenB
JuergenB15.09.0517:00
das lanyard von apple besteht doch nur aus kopfhörer schau dir das bild doch mal genauer an
0
Mila
Mila15.09.0517:02
Das ist ja eben mein Problem: Ich habe einen Sennheiser, den ich benutzen will.
0
sYntiq15.09.0517:06
Ich finde Leute die sich ihr Handy/mp3Player/Schlüssel um den Hals hängen eher völlig albern. Sieht irgendwie eher peinlich aus.

(als ich 8 oder so war hab ich meinen Haustürschlüssel damit ich ihn nciht verliere, das letzte mal um den Hals gehängt. )
0
trw
trw15.09.0517:31
syntiq

Früher fanden alle "Brustbeutel" peinlich, spießig und völlig uncool.... heute hängen sich alle so einen wieder um...
0
sYntiq15.09.0518:04
trw: Wieso "früher?
0
Mila
Mila15.09.0519:17
Stilfragen können auf www.geschmacksache.de diskutiert werden. http://www.geschmacksache.de/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.