Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>nach iPhone Wiederherstellung KEINE Push Mails?

nach iPhone Wiederherstellung KEINE Push Mails?

schiggy1330.07.1309:44
Hallo Leute,

mein iPhone 5 war defekt, also hat Apple mir dieses ausgetauscht. Nun hab ich das Backup aufgespielt und es funktioniert alles wie vorher.

Das einzige Problem ist, dass mir meine Emails (@me, also iCloud) nicht mehr gepushed werden. Das iPhone geht nach diesen doofen 15 Minuten Plan...

Hab schon alles versucht, keine Chance....

Weiß jemand was?

Danke!
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0

Kommentare

Joe12
Joe1230.07.1315:11
Das ist normal in Deutschland darf Apple fürs iphone kein Push benutzen da sie wegen Patent Verletzungen verklagt wurden.
0
matt.ludwig30.07.1315:40
http://support.apple.com/kb/ts4208

Da stehts
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.