Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>nach iOS5 Update ist iPhone 3GS Tod

nach iOS5 Update ist iPhone 3GS Tod

snow
snow12.10.1121:22
Hi Forum,
ich war noch einer der Glücklichen und konnte mir das iOS 5 vor dem Ansturm downloaden.
Nach der erfolgreichen Installation und dem Gebrauch des iPhones habe ich es aufgrund
niedrigem Akkustand wieder mit meinem Mac verbunden.

Das Ergebnis war, das iTunes das iPhone kurz erkannt hat, darauf das iPhone "abgestürzt"
ist und seit dem entweder während dem Booten beim Apfellogo hängen bleibt oder
es "erfolgreich aktiviert" wurde und nach der Verbindung mit iTunes schreit.
Verbindet man das iPhone allerdings dann mit dem Mac (wenn iTunes offen ist),
bleibt iTunes hängen, das iPhone bootet nach einer kurzen Zeit wieder und das
ganze Spiel geht wieder von vorne los.

Dann habe ich das iPhone in den DFU Modus geschickt und wollte es mit iOS 5 wiederherstellen,
worauf hin ich wieder verschiedene Fehlermeldungen bekommen habe. (s.h. Screenshots).

Es ist wirklich dringlich, da ich morgen von der "Insel" mit dem Flieger wieder aufs Festland übersetze
& viel unterwegs bin. Ohne meinen treuen Begleiter wird das zum Desaster.

Vielen Dank schon im Voraus!

Gruß, snow
„It`s all about Music.“
0

Kommentare

snow
snow12.10.1121:24
Screenshot 2
„It`s all about Music.“
0
gerdholm12.10.1121:43
das zweite bild hatte ich auch aber das iphone läuft zumindest noch...aber nicht mit ios5
0
snow
snow12.10.1121:54
gerdholm: die Fehlermeldungen wechseln sich gegenseitig ab. Mir ist die iOS Version grade nicht so wichtig, solange das Teil morgen funktioniert
„It`s all about Music.“
0
saxmax
saxmax12.10.1121:57
Geht mir genau so (iPod Touch 4G 32 GB).....
Beide Fehlermeldungen wobei die 2. Meldung nur erscheint wenn ich per Terminal-Befehl die Konversation in iTUnes mit dem Apple-Server unterbinde, siehe hier

Mmmmmh..... abwarten....

*EDIT ... noch vergessen, der iPod ist neu und ohne jegliche "Jailbreaks" u. dergl.

OS X 10.7.2 hat dagegen problemlos funktioniert.

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
snow
snow12.10.1121:57
so langsam kommt man der Ursache näher:
„It`s all about Music.“
0
saxmax
saxmax12.10.1122:01
Oha.... klingt ja erst mal ganz gut...
„SaxMax mag MACs!“
0
snow
snow12.10.1122:09
saxmax: Danke für den Tipp!
„It`s all about Music.“
0
tranquillity
tranquillity12.10.1122:11
Wenn man am nächsten Tag auf sein Gerät angewiesen ist, sollte man nicht unbedingt am Abend vorher ein Update machen ... Lieber erst mal den Ansturm abwarten. Und was die anderen berichten....
0
snow
snow12.10.1122:27
tranquillity: Mein Arbeitskollege hat das iOS5 GM die letzte Woche schon ausgiebig getestet und nur positives berichtet. Da der GM und der Final Build übereinstimmten wollte ich mich dran wagen. Sonst bin ich da auch erste nach 1-2 Monaten nachgezogen.
„It`s all about Music.“
0
snow
snow12.10.1122:36
Und es geht weiter:
„It`s all about Music.“
0
saxmax
saxmax12.10.1122:54
snow

Keine Panik, etwas Geduld ist gefragt, bei mir hat es jetzt nach dem 5. Versuch geklappt und iOS5 ist installiert - mit aktivem Trick .... vergiß aber dann nicht, wenn es auch bei Dir geklappt hat, diesen Terminal-Befehl wieder rückgängig zu machen! (#-Zeichen einfach wieder entfernen und mit "ctrl-o" sichern dann mit Enter bestätigen, "ctrl-x" Terminal beenden)

Daumen drück!
Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
v3nom
v3nom12.10.1122:56
Hier das gleich wie bei dir @@snow

Genau der gleich Ablauf… 3GS ist bei mir auch tot und kann kein iOS 5 installieren und die Server sind nicht ansprechbar.
0
gerdholm12.10.1123:01
jo hatte zwischenzeitlich das gleiche problem, konnte dann aber auf ios5 wiederherstellen und spiel jetzt das backup wieder auf. hoffe dann ist alles so wie es sein sollte...
0
snow
snow12.10.1123:01
saxmax: Also ich bin soweit gekommen, dass das iPhone wiederhergestellt wird. Nur ganz am Ende, bekomm ich den obigen Screenshot ("unbekannter Fehler).
Kann ich das auch mit dem "Workaround" beheben?

@ v3nom: Genau, meins hängt jetzt im Recovery / DFU Modus fest & will da auch nicht mehr raus.
„It`s all about Music.“
0
v3nom
v3nom12.10.1123:01
Jetzt scheint es bei mir auch zu gehen (nach dem 10. Versuch…)
0
gerdholm12.10.1123:03
kannst du es denn nicht auf ios5 wiederherstellen? das würd ich halt solange probieren bis es irgendwann klappt. zumindest ging das bei mir.
0
snow
snow12.10.1123:07
gerdholm: Das probiere ich die ganze Zeit. Auf iOS 4 lässt mich iTunes gar nicht mehr.
„It`s all about Music.“
0
v3nom
v3nom12.10.1123:08
Ich konnte es zum Glück auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich denke dass die Apple Server einfach total überlastet sind und Anfragen von iTunes nicht immer beantwortet werden.
0
gerdholm12.10.1123:09
ja ich denke auch geduld wird die lösung sein. ich hatte wohl glück, konnte es auf werkseinstllungen (ios5) wiederherstellen und hab jetzt das backup aufgespielt.
0
snow
snow12.10.1123:12
Gibts eine Möglichkeit das iPhone wieder aus dem Recovery / DFU Modus heraus zu zwingen?
„It`s all about Music.“
0
saxmax
saxmax12.10.1123:15
snow
@@ saxmax: Also ich bin soweit gekommen, dass das iPhone wiederhergestellt wird. Nur ganz am Ende, bekomm ich den obigen Screenshot ("unbekannter Fehler).
Kann ich das auch mit dem "Workaround" beheben?

Der "unbekannte Fehler" hat als Ursache die Serverüberlastung, kannst Du also nicht perTerminalbefehl beheben.
Trotzdem den geänderten Eintrag (#) im Terminal stehen lassen bis es dann nach dem xten Mal (hoffentlich nicht zu viele X) geklappt hat.
Bei mir hat sich dann der iPod auch selbst gebootet (nach Fehlermeldung) und dann hat er alles wiederhergestellt, Apps und Restliches aus dem Backup geladen und fertig war es. Anschließend habe ich dann das Terminal (#) wieder in Ordnung gebracht.

Geduld, auch wenns unangenehm ist aber irgendwie ja wohl nachvollziehbar.

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
snow
snow12.10.1123:18
saxmax: Thx! Wünsche noch eine gute Nach!
„It`s all about Music.“
0
Holzwurm13.10.1100:05
Hi Forum,
hatte ca 30 Minuten lang das Update-Problem (Fehler 3014, iPod-aktualisierungsserver). Dann hat er das Update fast komplett durchgeführt (...wartet auf iPhone..). DANN PLÖTZLICH ABBRUCH.

Seitdem versucht mein iPhone 4 zu starten. Der Apfel kommt, dann kurz ein Fortschrittsbalken und dann der rotierende Kreis. Und das ganze immer wieder von vorn. iTunes erkennt das iPhone nicht mehr. Ich bin verzweifelt

Hat irgendjemand einen Tipp für mich?

Danke
Holzwurm
0
rene204
rene20413.10.1100:07
in den DFU-Modus versetzen, wie steht auf den Apple-Supportseiten.. dann erkennt iTunes das iPhone als eines im Wartungszustand und stellt es wieder her.
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Holzwurm13.10.1100:11
Danke!
0
snow
snow13.10.1100:40
rene204: hast du nen Link dazu, ich finde es auf die schnelle nicht.

Also mein iPhone zeigt nur noch den Stecker und das iTunes Symbol an. Wenn ich es wiederherstelle bekomme ich den "unbekannten" Fehler (1).
Kann ich diesen Modus irgend wie verlassen?
„It`s all about Music.“
0
MisterZäd13.10.1111:06
moin, nachdem gestern das update rausgekommen ist hab ich's gleich für beide Geräte geladen, war auch alles easy!

iphone4 hat nachem 2 mal geklappt, nur mein ipad2 spackt total ab! es kommt der Äpfel und nach 5-10 sek kommt unter dem Äpfel ein ladebalken, sobald der da ist startet das ipad neu und alles geht von vorne los -.-

was soolll ich denn bitte tun?! hab schon alles versucht zu machen mit dfu modus und so! ab und zu bekomm ich es mal so hin das das Kabel mit dem itunes Symbol komm, aber nur wenn ich es an mein macbook per Kabel dran hab!wenn ich es dann wiederherstellen will kommt in itunes bei 4.3.3 : "ein unbekannter Feh... (20)"

und bei 5.0 : Das iPad "..." konnte nicht wiederhergestellt werden. This device is'nt eligible for the requested build.

bitte helft mir!!!
0
snow
snow13.10.1113:37
So, ich gebs so langsam auf. Es bleibt bei der Fehlermeldung ganz am Ende des Wiederherstellungsprozesse. Egal was ich mach, oder nicht mache.
Hat jemand noch nen Tipp bevor ich in den Apple Store latsche bzw. zu einem zertifizierten Händler?
„It`s all about Music.“
0
saxmax
saxmax13.10.1119:34
MisterZäd

bitte helft mir!!!

Lies dazu meinen Beitrag vom 12.10.11 21:57..... folge dem Link und versuche es mal (Bitte nicht hektisch sondern in Ruhe und alles genau durchlesen.... ansonsten, wenn Du es Dir nicht zutraust, ist der Weg in den nächsten Apple-Store der Bessere)

Viel Glück!

snow
Wenn es die Meldung mit dem "unbekannten Fehler" ist, so bin ich immer noch der Überzeugung das es sich um ein Server Problem handelt und somit weitere Versuche notwendig sind.... ist so langsam für Dich sicher unzumutbar aber ich denke dort liegt die Ursache.

Auch Dir: Glück dabei!

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
macgarcia13.10.1121:22
Hallo,
ich habe genau das selbe Problem mit meinem Ipad 1. Habs 100 x probiert und 1,5 h mit dem Support geredet keiner kennt angeblich den Fehler.

Fehler 1 gibt es lt. Apple nicht

Hoffe auch auf eine Lösung mein Ipad ist im Wartungszustand und das wars....
0
snow
snow14.10.1112:32
saxmax: Also ich hab die Anleitung jetzt nochmal kleinlich verfolgt & ausprobiert. Du hast recht & man bekommt damit die erste Fehlermeldung (… for the requested build) "weg". Die Fehlermeldung (1) (s.h. auch @@ macgarcia) bleibt aber weiterhin bestehen, kommt aber erst ganz am Ende des Wiederherstellungsprozesses.

Wie kann ich deine Anleitung wieder rückgängig machen? Ich kann im Terminal nichts löschen / verändern, nur den Befehl abspeichern und dann die Datei (.txt) löschen.

all: Werde heute Nachmittag mal bei Gravis vorbei schauen, die Apple Stores sind wegen des iPhone 4S release heute ja total überrannt.
Infos gibts dann heute Abend.
„It`s all about Music.“
0
saxmax
saxmax14.10.1113:32
snow

Wie kann ich deine Anleitung wieder rückgängig machen? Ich kann im Terminal nichts löschen / verändern, nur den Befehl abspeichern und dann die Datei (.txt) löschen.

Im Terminal:
#-Zeichen vor -# 74.208.10.249 gs.apple.com - einfach wieder entfernen und mit "ctrl-o" sichern dann mit Enter bestätigen, "ctrl-x" Terminal beenden.
und dann die Datei (.txt) löschen

Nix löschen

Grüße!
SaxMax

„SaxMax mag MACs!“
0
snow
snow14.10.1117:25
saxmax: da die Datei im Benutzerordner lag (nicht in einer Library) und von Terminal als Kopie abgespeicher wurde habe ich die heute Vormittag
kurzerhand Gelöscht. Ist nicht mehr wieder her zu bekommen.
Was kann ich da jetzt machen?
„It`s all about Music.“
0
snow
snow14.10.1117:26
So sieht es aus, wenn ich den Befehl aufrufe, fürchte nicht all zu gut…
„It`s all about Music.“
0
rene204
rene20414.10.1117:28
kein TimeMachine-Backup, wovon Du die Datei wieder herstellen kannst?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
snow
snow14.10.1117:34
Doch, ist aber etwas älter (ca. 6 Tage). Macht das was aus und wo finde ich die Datei?
„It`s all about Music.“
0
snow
snow14.10.1117:39
Und wo muss ich die Datei dann hin kopieren?
„It`s all about Music.“
0
saxmax
saxmax14.10.1118:07
Schreib sie doch einfach neu und dann wie gehabt abspeichern, also aufrufenschreibenspeichern. Einzigstes Problem, Du mußt die ganzenSonderzeichen finden, sollte aber machbar sein -Zeichenübersicht einblenden-:
(Gib sicher eine professionellere Lösung aber z. Zt. scheinen keine Profis anwesend zu sein)
„SaxMax mag MACs!“
0
snow
snow14.10.1118:14
dann einfach als "Terminalausgabe" unter den Namen "Gespeicherte Terminal-Ausgabe" (.txt) im Benutzerverzeichnis (local/Benutzer/"benutzername") ablegen?
„It`s all about Music.“
0
snow
snow14.10.1118:18
screemshot:
„It`s all about Music.“
0
snow
snow14.10.1118:38
Wie gesagt, ich hatte nur die .txt Datei gelöscht… also sollte eigentl. nicht gelöscht worden sein?
„It`s all about Music.“
0
saxmax
saxmax14.10.1119:32
snow
So sieht es aus, wenn ich den Befehl aufrufe, fürchte nicht all zu gut…

siehe Screenshot Beitrag: 14.10.11 17:26

Wenn Du den Befehl ("sudo nano /private/etc/hosts") im Terminal eingibst dann "öffnet" doch das Terminal den String, in Deinem Fall lt. Deinem Posting von 17:26 Leer ohne Inhalt!
dann einfach als "Terminalausgabe" unter den Namen "Gespeicherte Terminal-Ausgabe" (.txt) im Benutzerverzeichnis (local/Benutzer/"benutzername") ablegen?

Wenn Du jetzt alles neu geschrieben hast (nach der Vorlage) und mit "ctrl-o" speicherst dann mit "Eingabe" (Enter) bestätigst und das Terminal beendest so brauchst Du doch keinen Pfad zum Speichern einzugeben!? .... denke ich.

Ich weiß jetzt nicht ob hier ein Denkfehler meinerseits vorliegt.... keine Ahnung (deshalb mein Verweis auf eventuelle Terminal-Profis). Ich sehe es halt mit meiner Logik das es so klappen sollte...?

„SaxMax mag MACs!“
0
saxmax
saxmax14.10.1119:40
STOP.....STOP....

Fehler erkannt!

Dein Befehl ist mit SCHREIBFEHLER, Du hast geschrieben:

sudo nano /private/ect/hosts

RICHTIG IST ABER:

sudo/nano/etc/hosts

Der Teufel liegt im Detail...
„SaxMax mag MACs!“
0
snow
snow14.10.1119:42
saxmax: nein da liegt kein Denkfehler vor.

Also ich habe deine "Methode" nicht wirklich bis zum ende durchgezogen, weil ich das mit dem Speichern nicht überrissen habe.
Ich habe denn den Terminal Befehl als .txt abgespeichert und diesen gelöscht.

Leider hat sich, wie so auch immer, dabei der Inhalt des "sudo nano /private/ect/host" mit verabschiedet.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung das diese "directory" nicht existiert, obwohl ich die Terminaleingabe richtig über den "ctrl"+"" abspeichere.
Öffne ich den Befehl allerdings wieder, ist die Datei wieder leer…

Alle: Apple konnte im ersten Schritt nicht helfen. Ich habe unter Anweisung versucht vom Recovery in den DFU Modus (Was auch immer der unterschied ist,
außer das lt. Apple Support das Display des iPhone im DFU schwarz bleiben sollte) was leider fehlschlägt.
Kennt jemand eine andere Methode diesen Modus aufzurufen?
„It`s all about Music.“
0
snow
snow14.10.1119:59
saxmax: Super, hat geklappt! Der Fehler liegt manchmal wirklich im Detail.
Sonst gibts von Apple nichts neues…
„It`s all about Music.“
0
snow
snow14.10.1120:04
Soeben wurde mir eine KOSTENPFLICHTIGE Reparatur angeboten…
„It`s all about Music.“
0
snow
snow14.10.1120:54
Kann damit jemand etwas anfangen, meint ihr wirklich das es sich um einen Hardware Fehler handelt, wovon Apple ausgeht?

14.10.11 13:52:16 com.apple.usbmuxd[20] MuxTCPInputSCE received RST for 0x2-ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff@0xfd130000:123450x102500910-iTunes/com.apple.iTunes:6656: handleConnectResult: failure - 61

14.10.11 13:58:58 iTunesHelper[164] _AMDDeviceDetached (thread 0x7fff70ba4cc0): Device 'AMDevice 0x10012f630 {UDID = ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff, device ID = 2, location ID = 0xfd130000, product ID = 0x1294}' detached.

14.10.11 13:58:58 iTunes[1064] _AMDDeviceDetached (thread 0xb08fc000): Device 'AMDevice 0x31bde80 {UDID = ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff, device ID = 2, location ID = 0xfd130000, product ID = 0x1294}' detached.

14.10.11 13:59:49 [0x0-0x4f04f].com.apple.iTunes[1064] AppleGVA:: Error creating the accelerator 1
14.10.11 20:04:19 [0x0-0x16016].com.apple.iTunes[163] AppleGVA:: Error creating the accelerator 1
14.10.11 20:07:08 iTunesHelper[170] _AMDDeviceAttachedCallbackv3 (thread 0x7fff70ba4cc0): Device 'AMDevice 0x102000040 {UDID = ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff, device ID = 1, location ID = 0xfa140000, product ID = 0x1294}' attached.

14.10.11 20:07:08 iTunes[196] _AMDDeviceAttachedCallbackv3 (thread 0xb092b000): Device 'AMDevice 0x30968f0 {UDID = ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff, device ID = 1, location ID = 0xfa140000, product ID = 0x1294}' attached.

14.10.11 20:07:09 iTunesHelper[170] AMDeviceConnect (thread 0x7fff70ba4cc0): This is not the droid you're looking for (is actually com.apple.mobile.restored). Move along, move along.

14.10.11 20:07:09 iTunes[196] AMDeviceConnect (thread 0xb092b000): This is not the droid you're looking for (is actually com.apple.mobile.restored). Move along, move along.

14.10.11 20:07:09 iTunesHelper[170] AMDeviceConnect (thread 0x7fff70ba4cc0): This is not the droid you're looking for (is actually com.apple.mobile.restored). Move along, move along.

14.10.11 20:07:09 iTunes[196] AMDeviceConnect (thread 0xb092b000): This is not the droid you're looking for (is actually com.apple.mobile.restored). Move along, move along.

14.10.11 20:07:54 com.apple.usbmuxd[20] MuxTCPInputSCE received RST for 0x1-ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff@0xfa140000:123450x101915c00-iTunes/com.apple.iTunes:3072: handleConnectResult: failure - 61

14.10.11 20:07:54 com.apple.usbmuxd[20] MuxTCPInputSCE received RST for 0x1-ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff@0xfa140000:123450x101b013c0-iTunes/com.apple.iTunes:3328: handleConnectResult: failure - 61

14.10.11 20:14:36 iTunesHelper[170] _AMDDeviceDetached (thread 0x7fff70ba4cc0): Device 'AMDevice 0x102000040 {UDID = ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff, device ID = 1, location ID = 0xfa140000, product ID = 0x1294}' detached.

14.10.11 20:14:36 iTunes[196] _AMDDeviceDetached (thread 0xb092b000): Device 'AMDevice 0x30968f0 {UDID = ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff, device ID = 1, location ID = 0xfa140000, product ID = 0x1294}' detached.

14.10.11 20:22:50 iTunes[196] _AMDDeviceAttachedCallbackv3 (thread 0xb092b000): Device 'AMDevice 0x1bd1f190 {UDID = ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff, device ID = 2, location ID = 0xfa140000, product ID = 0x1294}' attached.

14.10.11 20:22:50 iTunesHelper[170] _AMDDeviceAttachedCallbackv3 (thread 0x7fff70ba4cc0): Device 'AMDevice 0x1002051d0 {UDID = ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff, device ID = 2, location ID = 0xfa140000, product ID = 0x1294}' attached.

14.10.11 20:22:50 iTunes[196] AMDeviceConnect (thread 0xb092b000): This is not the droid you're looking for (is actually com.apple.mobile.restored). Move along, move along.

14.10.11 20:22:50 iTunesHelper[170] AMDeviceConnect (thread 0x7fff70ba4cc0): This is not the droid you're looking for (is actually com.apple.mobile.restored). Move along, move along.

14.10.11 20:22:50 iTunes[196] AMDeviceConnect (thread 0xb092b000): This is not the droid you're looking for (is actually com.apple.mobile.restored). Move along, move along.

14.10.11 20:22:50 iTunesHelper[170] AMDeviceConnect (thread 0x7fff70ba4cc0): This is not the droid you're looking for (is actually com.apple.mobile.restored). Move along, move along.

14.10.11 20:23:36 com.apple.usbmuxd[20] MuxTCPInputSCE received RST for 0x2-ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff@0xfa140000:123450x101916aa0-iTunes/com.apple.iTunes:6400: handleConnectResult: failure - 61

14.10.11 20:23:36 com.apple.usbmuxd[20] MuxTCPInputSCE received RST for 0x2-ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff@0xfa140000:123450x101b00bd0-iTunes/com.apple.iTunes:6656: handleConnectResult: failure - 61

14.10.11 20:30:17 iTunesHelper[170] _AMDDeviceDetached (thread 0x7fff70ba4cc0): Device 'AMDevice 0x1002051d0 {UDID = ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff, device ID = 2, location ID = 0xfa140000, product ID = 0x1294}' detached.

14.10.11 20:30:17 iTunes[196] _AMDDeviceDetached (thread 0xb092b000): Device 'AMDevice 0x1bd1f190 {UDID = ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff, device ID = 2, location ID = 0xfa140000, product ID = 0x1294}' detached.

14.10.11 20:32:50 [0x0-0x21021].com.apple.iTunes[196] AppleGVA:: Error creating the accelerator 1
„It`s all about Music.“
0
Avidiator14.10.1121:02
Bei mir hats geklappt, nachdem ich alle USB Geräte vom iMac genommen habe - manchmal reicht auch das einfache nachlesen der Fehlerbeschreibung !!!
0
saxmax
saxmax14.10.1121:10
14.10.11 13:59:49 [0x0-0x4f04f].com.apple.iTunes[1064] AppleGVA:: Error creating the accelerator 1

Deutet m. E. auf ein Problem mit (von) iTunes hin, vielleicht iTunes mal runter schmeißen und neu installieren (am Besten mit "App Cleaner")

Ist vielleicht einen Versuch wert.

Viel Erfolg weiterhin!

Grüße!
SaxMax
„SaxMax mag MACs!“
0
snowbear14.10.1122:08
Der Sprung in den DFU Modus hat wohl bei mehreren Fällen funktioniert und auch bei mir zunächst geklappt. Anschließend schaltete sich mein Iphone aber vollständig ab. Absolut keine Reaktion mehr. Das Phone wird auch nicht mehr von Itunes erkannt.

Jetzt sind drei Tage rum und selbst Gravis hat das Ding nicht mehr zum laufen gebracht (die Überprüfung ging aber auch verdächtig schnell)

Würde mich freuen, wenn jemand noch einen Tipp hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.