Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>nach Plattencrash: "altes" iPhone an MBP mit neuer Platte/neuem System

nach Plattencrash: "altes" iPhone an MBP mit neuer Platte/neuem System

nooky18.04.1120:27
nachdem ich ein neues System installieren musste (Plattencrash) kann ich in iTunes nichts mehr auf mein iPhone rüberziehen.
- Was kann ich tun (ohne alles auf dem iPhone löschen zu müssen)?
Backup gibt es nicht.
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6918.04.1120:36
Wenn du iTunes auch neu installierst bzw. installiert hast : iP anschließen und Einkäufe übertragen bzw. die Mediathek ( Computer) freischalten. Weil iTunes ist für diesen Rechner nicht aktiviert.
0
justsports
justsports18.04.1121:08
Mit Senuti alles vom iPhone runterziehen auf den Computer, dann kannst du wieder syncen, deine Daten (Musik, Apps etc.) hast du dann auf dem Mac.
0
nooky18.04.1121:37
vielen Dank !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.