Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>na Endlich! [4. Oktober]

na Endlich! [4. Oktober]

SCKR27.09.1117:54
am 4 Okt. wird es passieren !!!!
0

Kommentare

rene204
rene20427.09.1118:07
Die Welt geht unter ?,
Zieht euch eine Papiertüte über den Kopf..? Bringt das was.. Nein...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
derWanderer27.09.1118:08
Spannung! Aber ob iPhone5 oder iPhone4s, das nächste iPhone wird mein erstes sein. Nun also doch. Statt Lion. Die Darstellung ist auf einem so kleinen Gerät wie dem iPhone sinnvoller...
0
Boedefeld27.09.1118:08
rene204
Die Welt geht unter ?,
Zieht euch eine Papiertüte über den Kopf..? Bringt das was.. Nein...

Nein, Apple stellt das neue iPhone vor.
Die ersten Einladungen sind verschickt.
0
DP_7027.09.1118:12
D
Boedefeld
rene204
Die Welt geht unter ?,
Zieht euch eine Papiertüte über den Kopf..? Bringt das was.. Nein...

Nein, Apple stellt das neue iPhone vor.
Die ersten Einladungen sind verschickt.

Das ist ja wirklich weltbewegend. Freue mich auch auf die Neuigkeiten aber manche tun wirklich so als wäre es eine Weltsensation, wenn Apple neue Geräte vorstellt. Das sind dann auch die, die jedes Jahr enttäuscht werden, wenn Apple nicht ständig etwas revolutionäres vorstellt. Albern.
0
derWanderer27.09.1118:14
Ob iCloud bis nächste Woche "so toll" funktioniert wie "MobileMe"? :'( Und wann wird der erste Besitzer mit beiden Händen das iPhone so sehr umklammern können, dass wieder Meldungen vom "Todesgriff" herumgeistern?
0
Garak
Garak27.09.1118:42
Am 4. Oktober wird Apple mitteilen, dass die iPhone Produktlinie eingestellt wird.

Stattdessen wird eine revolutionäre Neuentwicklung vorgestellt: iBrain

Dieses Implantat wird direkt auf das Gehirn gesetzt und bietet eine direkte Mensch-Maschine-Schnittstelle. Zum Einsatz kommt iOS5, welches als Zusatzfeature die Gedankenkontrolle des iBrain Devices bietet. Dieses Feature muss kostenpflichtig freigeschaltet werden.

Die Bildauflösung und der verfügbare Speicher von iBrain ist nur durch die Vorstellungskraft und den Intellekt des Benutzers begrenzt. Somit dürfte schon heftige Enttäuschung bei einigen Benutzern vorprogrammiert sein, da ihre Dieter Bohlen eBook-Sammlung nicht vollständig im iBrain abgelegt werden kann.

Ach ja, für die Werbeindustrie bietet iBrain eine API zum direkten Einblenden von Werbung, getriggert durch Sender, z.B. in Schaufensterauslagen.

Aus zuverlässiger Quelle wird verlautet, dass Apple für die Produktion von iBrain die Borg Corporation gewinnen konnte.
0
iGod27.09.1118:59
Hoffentlich kommt iOS 5 raus, ansonsten ist der Tag für mich ein ganz normaler.
0
v1n227.09.1119:02
ok... heute Abend noch den GM für die Developer und nächste Woche nach dem Event direkt für alle anderen...

Das wäre was..... träum..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
macnobby27.09.1120:01
Garak
So ist es perfekt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.