Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>mtn-Startseite hängt mal wieder beim Laden...

mtn-Startseite hängt mal wieder beim Laden...

alfrank02.01.0909:07
...welcher Werbemist ist denn diesmal wieder dafür verantwortlich ?

0

Kommentare

Dirk!02.01.0909:15
oder ist es das DNS-Problem, das einige seit dem Update auf 10.5.6 haben?
0
alfrank02.01.0909:19
Wenn es ein DNS-Problem wäre, hätte ich den Effekt doch auch auf anderen Internetseiten, oder ? Dem ist aber nicht so...
0
Dirk!02.01.0909:22
vielleicht hast Du Recht. Als MTN gestern bei mir hing, glaubte ich eben, ich sei auch von dem DNS-Problem betroffen. Heute ging es zunächst wieder schneller. Jetzt klemmte es aber gerade wieder ;-(
0
alfrank02.01.0909:38
Das hier ist der Schuldige:

http://ad.adfill.de/mactechnews/50qgk5vilq1p
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.