Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mp3 bearbeiten / schneiden / mischen

mp3 bearbeiten / schneiden / mischen

@mac
@mac07.09.0713:36
Hallo MTU,

ich hab da mal ne frage, ich möchte in erster linie mp3s schneiden, hoffe jeder weiß was ich damit meine.

außerdem vielleicht noch ein oder ausblenden zum Anfang oder Ende hin.

Mischen muss nich sein, wenn es geht aber super.

Was für Programme könnt Ihr mir denn empfehlen?

Gefunden habe ich schon Sound Studio 3.5.4 , ID3 Editor 1.8.7


schön wäre eine Freeware

MfG Danke
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0

Kommentare

savall07.09.0713:43
Ich verwende mp3Trimmer, bietet viele Möglichkeiten:
0
uplift
uplift07.09.0713:44
Garageband?
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
_mäuschen
_mäuschen07.09.0714:07

Wer ist MTU? ...schnitt...

0
Garfield07.09.0714:09
Audacity ?

0
@mac
@mac07.09.0714:13
MTU @@ MacTechUser
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
@mac
@mac07.09.0714:14
Danke für die Infos,

werde diese dann mal heute abend probieren!
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
_mäuschen
_mäuschen07.09.0714:26

MacTech == www.mactech.com

MacTechNews == www.mactechnews.de

0
a_JAguar
a_JAguar07.09.0715:08
ich benutze auch audacity. aber ich werde demnächst mal protools probieren.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.09.0715:12






„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
a_JAguar
a_JAguar07.09.0715:16
ties-malte ... die themen haben alle nix mit mischen zu tun -_-
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.09.0715:26
a_JAguar:

Keine Lust, die alle jetzt zu öffnen, aber mit Sicherheit wurde auch GB erwähnt, die o.g. tauchen auch alle auf, das sage ich dir blind! Und sonst guckste halt noch mal nach „mp3“ und „mischen“ oder „mixen“ und hast es auch, jede Wette.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
a_JAguar
a_JAguar07.09.0715:39
wenn ich am topic nicht erkene was drin steht, dann ist das topic einfach falsch gewählt und da kann doch jetzt kein andere was dafür.

mich interesiert dieser thread vorallem, wegen dem mischen. weil ich selber zur zeit auf der suche nach so einem programm bin. und leider ist es immer schwierig ein gutes programm zu finden. ich weiß ja nicht wie oft du mit soetwas zu tun hast, ich kann es auch verstehen, ds es nervt immer threads mit den gleichen topics zu sehen, aber irgendwie war so einer einfach noch nicht dagewesen.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
@mac
@mac07.09.0717:29
also ich werde es probieren, werde dann auch sagen was gut zum mischen ist.

Hoffe das ich es dieses WE packe!
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
iKev
iKev07.09.0719:45
...wiso nicht ganz einfach GarageBand ? -.-
0
Dieter07.09.0719:08
Fission? http://www.rogueamoeba.com/fission/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.